Was kann ich gegen diese unfassbare leere tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welches buch ist das wenn ich fragen darf? Solche bücher sind immer gut! Also ich schaue immer im Internet nach zb fanpages oder so nach und lese zb outtakes wenn es die gibt, oder ich lege mich einfach mal hin und denke darüber nach, jemandem die geschichte zu erzählen, den es interessiert, tut auch irgendiwe gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lollyjojo 05.04.2016, 07:16

ergaon

0

Klar, das kenne ich auch. Gerade bei mehrteiligen Büchern ... meine Methode in dem Fall ist: einfach weiterlesen. Ich hab immer einen Stapel Bücher, die ich als nächstes lesen will.

Dadurch falle ich auch nicht in ein Loch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo:) also:

- Zusammenfassung über Buch schreiben?:)

-oder ein eigenes Ende schreiben?:)

-deine Gefühle aufschreiben?:)

-eine Art mindmap gestalten?:)

Wenn das immer noch nicht hilft schreib mir:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh ja das kenne ich... Och habe mich heute ertappt als ich mur dachte "Oja heute kannst du endlich mal wieder schön lesen" dann habe ich gemerkt dass ich die ganzen Ferien über gelesen habe und gestern erst mit einem Buch fertig geworden bin. Wie viel liest du in etwa?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lollyjojo 04.04.2016, 22:09

so um die 100 Seiten pro tag

0
livyysilvre 04.04.2016, 22:10

:D oknso viele sinds bei mir jetzt nicht unbedingt. ich habe mal aus Interesse gezählt und habe swit Anfang Februar so etwa 5900 Seiten gelesen

0
Lollyjojo 04.04.2016, 22:36

Okay

0

Was möchtest Du wissen?