Was kann ich gegen diese Schmerzen tuhen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es schlimmer wird, oder nicht besser wird, dann geh zum Arzt, vielleicht ist es der Blinddarm (Blinddarmentzündung). Ich hatte das ungefähr im selben Alter wie mein Vater.

Am Wochenende gibt es auch den Notdienst, im Krankenhaus zum Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von respondera
18.05.2016, 19:41

Vielen Dank! Ich hoffe, es geht dir besser, und es war nicht der Blinndarm (?) !

0

Zeitangaben wären auch sehr hilfreich :) Wie lange hast du das denn schon? 

Kann bei der Beschreibung alles Mögliche sein. Es könnte sein das du was falsches gegessen hast , Lebensmittelvergiftung, Magen-Darm-Virus, Entzündung des Darmtraktes ... alles Möglich. Am besten sollte man zum Arzt wenn das länger als eine Woche anhält. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fernseher0809
13.05.2016, 12:00

das hatte ich schon öfter aber jz hab ich das seit mittwochabend und jz immernoch. manchmal ist das weg und es kommt aber wieder.

0

Bei Durchfall solltest du sehr viel trinken und dich ausruhen. Wenn du Hunger hast, iss Toast, Reis, Banane... vermeide Fett und Milchprodukte.

Wenns nicht besser wird dann geh zum Arzt, aber wahrscheinlich wird sich das von selbst erledigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quetzalcoatel
13.05.2016, 12:07

Reis ist auch super wenn man Durchfall hat :) 

0

Iss mal ne Banane (hilft mir extrem bei Durchfall)

Stress abbauen!!! Hab da ein Buch Tip. Darm mit Charme! ;)

gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?