Was kann ich gegen diese Kopfschmerzen tun? 3 Tage lang?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuchen den Auslöser zu finden.

  • Genug trinken (wird es besser?).
  • Nach draußen gehen (Wird es besser: Durchlüften und evtl. nach Schimmelquellen suchen, Bio-Abfall, Wände, etc.)...
  • Hast du plötzlich auf Kaffee verzichtet Die ganze Woche viel getrunken und dann zu Hause nichts mehr?, dann etwas Kaffee trinken (und versuchen langsam den "Absprung" zu schaffen ;)
  • Hattest du vor drei Tagen eine schwere Erschütterung deines Kopfes. Ab zum Krankenhaus, das sollte stationär behandelt werden ...

Vielleicht fällt einigen hier noch mehr ein. Einfach in die Kommentare schreiben.

Drei Tage Kopfschmerzen sind eigtl. nicht normal. Wenn es Montag nicht besser ist, ab zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strossler99
17.01.2016, 14:24

eig. nix von allem. ich trink ca 2,5l am tag. mit ist auch ab und an mal schlecht.

0
Kommentar von Strossler99
18.01.2016, 13:54

ja eig schon. war heute beim arzt

0

PC ausschalten, warmen Tee trinken und ins Bett gehen und wenn es morgen nicht  besser ist, dann zum Arzt


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strossler99
17.01.2016, 13:54

1. bin ich am Handy und 2. war ich den ganzen Tag schon draußen. die letzten Tage hab ich viel gelesen war draußen und hab gebacken

0
Kommentar von Strossler99
17.01.2016, 14:24

ok danke

0

Könnte Schulstress sein. Selber erlebt. Sogar im Schlaf in Träumen beißt man die Zähne zusammen.

Die Verspannung kann in den Kopf hineinwirken. Sport (z. B. Joggen) könnte vielleicht helfen. Rennen und Schwitzen. Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es als anlassen sich mit Schmerzmitteln etc. komplett wegzudröhnen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fenster auf 

kalten Lappen auf die Stirn zb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel trinken, dich satt essen, an die frische Luft gehen und dich bewegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Wasser trinken hilft gegen Kater!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?