Was kann ich gegen diese elende Telefobwerbung tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist doch gar nicht mehr erlaubt! Zeig die Leute an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulianSiebler
17.06.2017, 13:18

wie soll ich das denn machen? da geht ja nichtmal n richtiger mensch dran

0

Ist es ein Roboter der bei der Anruft oder ein Mensch? Wenn bei uns immer so jemand anruft, dann gehe ich meistens ran und schimpfe richtig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulianSiebler
17.06.2017, 12:45

ne des is des problem das ist so ein roboter. bzw einfach so eine aufnahme von einer frau die abgespielt wird, ist immer das gleiche.

0

Bei der Bundesnetzagantur beschweren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Renafour
17.06.2017, 12:46

Ich bekomme auch sehr oft Anrufe aus verschiedenen Städten. ich geh da gar nicht erst dran. Die jeweilige Nummer blockieren ich sofort. Nach einiger Zeit geben die auf.

0

Einige gute Tips zur Abwehr kannst Du hier finden:

www.antispam-ev.de

Die Seite hat auch ein Forum, das nach Spamarten gegliedert ist. Sieht dort mal in die Rubrik "Telefonspam".


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht bei Gewinnspielen anmelden und bei Verträgen grundsätzlich der Werbung widersprechen.

Frag ihn woher er deine Daten hat und dass du keinen weiteren Kontakt erlaubst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?