Was kann ich gegen diese blöden Kopfschmerzen tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

viel wasser trinken, nen kühlen lappen auf die stirn und viel schlaf. hilft mir immer sehr gut. 

in den laptop starren ist bei kopfschmerzen eher schlecht, da es die augen anstrengt, also ab ins bett. gute besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die häufigste Form des Kopfschmerz wird durch Verspannungen im Nacken, Schultern und oberen Rücken ausgelöst, die sich als regelrechte Verhärtungen ertasten lassen. Sich selbst an diesen Stellen zu massieren kann helfen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Eisbeutel auf die Stirn,natürlich mit einem Tuch zwischen Beutel und Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So einiges , lass dir in der Apotheke mal einen guten Tee empfehlen , bei mir hilft der immer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Du

Von meinem Hausarzt wurde mir empfohlen ich soll Magnesium nehmen. Ich weiss nicht ob es Zufall ist oder wirklich wirkt, aber ich hatte in den letzten drei Wochen kein Kopfweh.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Lieber Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?