was kann ich gegen diese abstehenden haare machen?

...komplette Frage anzeigen oh man meine haare :( - (Haare, Haarkur)

4 Antworten

Ich weiß nicht wie es bei locken ist aber ich habe Glatte Haare und die stehen auch abundzu mal ab. aber was du hast sind keine richtigen abstehende Haare sondern Haare die in keiner richtigen Strähne sind wegen den locken. versuche einfach mal deine Harre richtig durch zu kämmen und vielleicht ein wenig Wasser das hilft bei mir immer. Lg Sarah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh ja das Problem hatte ich auch

Meine sind so ein Mix aus Naturlocken und Sauerkraut. Mein Tipp ein gerader Schnitt, jede Stufe bringt Volumen. Und beim föhnen nach innen drehen, was auch hilft ist ein Ionen Glätteisen, das bewirkt bei mir wahre wunder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal das es Frizz ist. Von Got2b gibt es eine Lotion (Schmusekatze) die sehr gut dagegen hilft :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ordentlich gekämmt mit etwas Spray, sieht dann wieder gut aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?