was kann ich gegen diese abc salbe tun

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon gesagt wurde, wenns brennt, dann absetzen. Gegen die Rötungen und das Brennen würde ich eine Salbe auftragen, die Dexpanthenol enthält, z.B. Panthenol oder Bepanthen.

manche leute vertragen das zeugs nicht so besonders.

wenns unangenehm wird, weg damit.

ABC Salbe brennt wie Feuer und die Haut ist ganz rot...

Hab gerade ABC Salbe aufgetragen und hab etwas auf den Hals bekommen.  Jetzt brennt es ganz schlimm und der Hals ist ganz rot. Was soll ich jetzt machen? Geduscht hab ich schon.

...zur Frage

AUA! Unter meinem Hodensack "brennt" es!

Seit gestern brennt es sehr schmerzhaft unter meinem rechtem hoden. Dort ist es sehr rot

was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

rohrreiniger auf die Haut bekommen was jetzt?

meine Freundin hat grade rohrreiniger auf ihren arm bekommen und es erst mit einem trockenen Tuch abgewaschen, danach noch mit Wasser. jetzt brennt es wird rot und es entstehen kleine Narben. was sollte sie tun? muss man damit ins Krankenhaus oder reicht irgendeine Salbe oder so? ich danke im Voraus für eure Antwort..

...zur Frage

Ein brennen auf der Haut, durch einen Stich/Biss?

Hallo,

am Donnerstag fing eine Stelle am Rücken zu jucken an. Kleine Pusteln entstanden und ich dachte an einer Art „Ausschlag“, da ich halt viele Allergien habe.

doch dann fing es ein wenig an zu brennen und es sah aus wie kleine Stiche, diese Pusteln wurden sehr hart und rot.

Der Auschlag, Biss oder Stich ist heute fast komplett weg. Man sieht nur noch sehr wenig davon. Allerdings brennt meine Haut ungemein drumherum, wie ein Sonnenbrand.

Woher kann das kommen? Was ist dieses „brennen“ genau? Was lindert es?

Meine Mama sagte am Donnerstag es sieht aus wie ein Biss von einer Milbe. 🤷🏽‍♀️

...zur Frage

Hilfe ABC Schmerzsalbe aufgetragen seit dem Brennen auf der Haut

Ich habe heute Mittag gegen eins die salbe aufgetragen. Zeit dem habe ich ein starkes brennen auf der haut was tun????

...zur Frage

Was hilft bei stark brennendem Sonnenbrand?

Ich habe sehr starken Sonnenbrand, rot weißen Ausschlag durch die Sonne, an den Beinen, ich kann kaum Sitzen oder Liegen, wenn die Beine was berührt Brennt es wie Hölle. Sämtliche After Sun Cremen etc. Vertrage ich nicht. Habt ihr eine Idee was helfen könnte... ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?