Was kann ich gegen die Warze auf meinem Finger machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich rate dir Guttaplast zu besorgen. Das kriegst du in der apotheke für ca 5 euro glaube ich. Ich hatte selber ein halbes jahr drei Warzen an meiner Hand und das Vereisen hat nie was gebracht und war sooo fürchterlich schmerzhaft :(( Aber dann hat mir meine Mutter mal diese Pflaster aus der apotheke mitgebracht - und nach 2 Wochen war alles weg bzw die Warzen wurden so weich, dass man sie abrubbeln konnte-schmerzfrei! Ich rate dir wirklich dir Guttaplast zu besorgen, das hilft wirklich! LG

guttaplast - (neu, Finger, Warzen)

Sie professionell vom Hautarzt vereisen lassen.

Ich hatte mal ein paar. Mit Wartner gingen sie nach 2 Wochen alle weg. Und sie bleiben auch weg :D

Ich hatte mal eine grosse auf meinem daumen genau am gelenk. Habe alles probiert. Vereisen... Cremen, bei vollmond draufpinkeln... Ging nicht weg. Dann waren wir in einer türkischen sauna. Und voila sie war weg.

Leider gibt es in meiner nähe kein Hamam und in die Türkei gehe ich dieses jahr nicht

0

Was möchtest Du wissen?