Was kann ich gegen die Verspannung im Rücken bzw am linken Schulterblatt machen , son Druck da?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wärme tut meistens gut. Also ABC-Pflaster, Wärmecreme oder Heizkissen drauf. Wenns eine Blockade ist muss der Arzt ran um diese zu lösen.Am besten Orthopäde oder Osteopad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Media Markt. Die haben in den meisten Fällen Massage-Stühle zum testen. Kannste 30 min. massieren lassen ohne wat zu bezahlen. Einfach genial. Hab mich wie neu geboren gefühlt :)
Ich hab nämlich oft Rückenschmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fydret
15.11.2015, 14:59

ist ne Verspannung hakt weil ich mache viel sport und bin jz auch erst 15 also kann das nicht ernsthaftes sein :D aber was kann ich jz Zuhause machen

0

Was möchtest Du wissen?