Was kann ich gegen die unerträgliche Langeweile tun?

6 Antworten

Schau dich doch mal im Dorf um. Geh zu den Nachbarn: 'Hey, bin neu hier, wollte mich mal hier ein bisschen im Dorf umschauen und so :D' Ich wohne selber in einem Dorf. Nächses Schwimmbad: 7km weiter. Als meine Nachbarn hergezogen sind, haben sie es genauso gemacht und wir verstehen uns super mit ihnen und ich hab seitdem kaum Langeweile :D

Such nen bolzplatz, wenn sie dich mitspielen lassen, kannst du so freunde gewinnen. Alternative wäre lesen.

du könntest dir irgendetwas suchen was du schon immer mal lernen wolltest z.B ein Instrument spielen , zeichnen, nähen ... und dir es mit Hilfe von Tutorial aneignen oder durch Dorf gehen und versuchen neue Leute kennenzulernen :)

Viel erfolg ;)

Ich hab damals (als 13 Jähriger) mit dem Thaiboxen angefangen! ... 20 Jahre durchgezogen!

0

Was kann man gegen richtige Langeweile tun

Was kann man gegen Langeweile tun mirvfehlt nix mehr ein was ich Mädchennamen

...zur Frage

Lustige Ideen gegen Langeweile, in den Ferien?

Hey, ich hab gerade Ferien und fänds cool wenn ihr mir ein Paar lustige Dinge schreibt die man bei Langeweile so machen kann 🙈

...zur Frage

Langeweile mit BFF, was können wir machen?

Hey Leute, fällt euch was ein was wir machen könnten? Es ist Sonntag, die Läden haben geschlossen und wir wohnen in einem Dorf das 32 Einwohner hat 😫

...zur Frage

Ich und meine beste Freundin haben Langeweile: was können wir machen?

Ich und meine beste Freundin haben Langeweile, uns fällt aber nicht ein was wir machen können. Kino gehen oder so ist schlecht weil wir in einem Dorf wohnen und uns keiner fahren kann. Wir haben Bock auf was lustiges und verrücktes. Fällt euch was ein was wir machen könnten?

...zur Frage

Was kann man mit Freunden machen/Was tun bei Langeweile?

Hallo,
Mein Leben ist echt langweilig.. Bin 14 M, und bin den ganzen Tag vorm PC, da keiner meiner Kumpels Lust hat irgendwas zu machen. Habe momentan kein Hobby und bin neu in ein Dorf gezogen(kenne niemanden). Wenn man mit denen dann mal draußen ist(Stadt), dann ist es echt langweilig, keiner hat Ideen was man machen kann und die sagen kaum etwas..
Hat jmd eine Idee, was man so in der Stadt machen könnte oder generell wenn man sich mit Freunden trifft?
Lg

...zur Frage

Was kann ich mit meiner Cousine machen bei Langeweile?

Wir sind beide 13 und wohnen auf dem Dorf. Irgendwo hinfahren können wir nicht und das Wetter ist sehr schlecht und es ist Orkanwarnung. Was gebacken haben wir schon. Was jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?