Was kann ich gegen die unerträgliche Langeweile tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du könntest dir irgendetwas suchen was du schon immer mal lernen wolltest z.B ein Instrument spielen , zeichnen, nähen ... und dir es mit Hilfe von Tutorial aneignen oder durch Dorf gehen und versuchen neue Leute kennenzulernen :)

Viel erfolg ;)

karacengiz81 21.07.2014, 20:50

Ich hab damals (als 13 Jähriger) mit dem Thaiboxen angefangen! ... 20 Jahre durchgezogen!

0

Schau dich doch mal im Dorf um. Geh zu den Nachbarn: 'Hey, bin neu hier, wollte mich mal hier ein bisschen im Dorf umschauen und so :D' Ich wohne selber in einem Dorf. Nächses Schwimmbad: 7km weiter. Als meine Nachbarn hergezogen sind, haben sie es genauso gemacht und wir verstehen uns super mit ihnen und ich hab seitdem kaum Langeweile :D

Sportvereine oder dergleichen ?

Lesen ist immer eine super Möglichkeit, da man sich dabei auch noch bildet.

Vielleicht auch einfach so zu paar Gleichaltrigen gehen und fragen, was man in dem Kaff so macht.

Such nen bolzplatz, wenn sie dich mitspielen lassen, kannst du so freunde gewinnen. Alternative wäre lesen.

-nen verein suchen (sportart whatever). -lesen -neues hobby suchen

Was möchtest Du wissen?