Was kann ich gegen die Schlafstörungen machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest mal einen Arzt auf suchen und versuchen, gerade vor dem Schlafen es ruhig angehen zu lassen und  dich keinem Stress auszusetzen, vielleicht helfen dir auch die alten Hausmittelchen, ansonsten benutze 1-0,5 Std. vor dem Schlafen dein Handy und PC nicht. Das grelle Licht des Displays verhindert nämlich dass das Schlafhormon ausgeschüttet wird.

gutefragenet90 30.08.2015, 00:11

Solange vor dem Schlafen den PC nicht benutzen? Das ist unmöglich. Aber trotzdem Danke.

0
maxmller99 30.08.2015, 00:13
@gutefragenet90

Eine halbe Stunde vorher das ist ja nun keine Zeit, lade dir wenigsten flux oder so, das hift schon, das ist dann aber deine eigene Schuld wenn es dir schwerer fällt für deine Augen ist das als wenn du in die Sonne guckst, Google mal ;)

0

Wie oben schon genannt mal zum Arzt gehen oder nein Baldrian Tropfen gibt's im jeden Drogeriemarkt sind zum beruhigung die auch für das einschlafen helfen.. Ansonsten Fenster auf .. Milch trinken etc

Was möchtest Du wissen?