Was kann ich gegen die morgendlichen Bauchschmerzen machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du rauchst Gras, hast dadurch Fressattacken, fragst Dich "wie ekelhaft man sein muss, um sich abends so viel Ungesundes reinzustopfen", beschreibst in aller Ausführlichkeit die dementsprechenden Beschwerden und willst dann wissen, wie man Dir helfen kann?

Schon mal auf die Idee gekommen, nicht Gras zu rauchen und sich abends nicht vollzustopfen sondern so zu leben und sich zu ernähren, wie es für den menschlichen Organismus gesund ist?



JosefHauptmann 19.05.2017, 10:42

einfach auch so pauschal deine antwort, ich würde gerne tipps und erfahrungen haben, ich weiss dass ihr mich nicht heilen könnt, es ist ein frageforum und keine arztklinik und ich habe eine frage gestellt

0
dandy100 19.05.2017, 11:05
@JosefHauptmann

Ganz genau: Du hast gefragt, was Du tun kannst und da Deine Beschwerden mit dem Kiffen und der damit verbundenen ungesunden Lebensweise bzw Ernährung zusammenhängen, ist ja wohl ganz klar, was Du ändern musst - das weißt Du selbst doch wohl auch.

Mir ist nicht klar, welche Art Ratschlag Du da noch haben willst und welche Tipps Dir weiterhelfen sollten, als eben mit dem Kiffen aufzuhören - was denn sonst?

Lies mal hier:

http://www.drugcom.de/topthema/den-cannabisausstieg-richtig-angehen/


0

ok das nächste mal paar Absätze in den Text machen, zu faul den komplett zu lesen.

Aber wenn du abends nicht so viel isst wirst du morgens keine Bauchschmerzen haben (bzw wenn andere) außerdem ist das nicht so gut wenn du soooo viel abends ist, da alles nachts langsamer ist, Herzschlag Atmung Verdauung, damit dein Kopf sich erholen kann.

Isst du abends extrem viel kann der Körper das nicht so gut verdauen und du hast dann schmerzen.

JosefHauptmann 19.05.2017, 10:27

nur habe ich morgens ja auch bauchschmerzen wenn ich mich gesund ernähre, dann frage ich mich ob es an etwas anderem liegen kann noch 

0
1Sarahkeks1 19.05.2017, 10:30
@JosefHauptmann

wenn man etwas isst dauert das viele stunden bis es komplett verdaut ist und auch wieder ausgeschieden ist. Das heißt das die Sachen vom abends noch im Darm sind und dort verdaut werden, und das zu Krämpfen und schmerzen führen kann.

Dem Margen/Darm interessiert es nicht wenn dann "gesundes" essen dazu kommt, wenn er noch mit dem anderen zeug was viel zu viel ist zu kämpfen hat.

0
Unentwegte 19.05.2017, 10:32
@JosefHauptmann

3x darfst raten! Weißt Du eigentlich, was Du Deinem Magen/Darm täglich zumutest? Deine Fressattacke ist ja durch das bissl. gesundem Frühstück  nicht aufgehoben!

0
JosefHauptmann 19.05.2017, 10:39

ja ich hatte ja geschrieben, ich meine nicht nur gesundes ( leicht verdauliches) sondern eben auch ziemlich wenig, ich esse zu jeder mahlzeit gesund nur eben abends nicht gut, aber ich übertreibe es auch abends mittlerweile nicht mehr

0

Wieso hörst du nicht einfach mit dem Kiffen auf, anstatt uns mit deiner Speisekarte zu langweilen?

JosefHauptmann 19.05.2017, 10:33

den einfall hatte ich auch du spezialist, will es jedoch nur runterschrauben, das muss ich dir nicht näher erläutern, weil du ja schon gestresst genug bist von meiner ersten nachricht der bekannten "speisekarte" :)

ich möchte lediglich tipps und eigene erfahrungen haben

0
ColleenChambers 19.05.2017, 11:20
@JosefHauptmann

ich möchte lediglich tipps...

so what?

Wieso hörst du nicht einfach mit dem Kiffen auf

ist durchaus als Tipp gemeint.

Und was den Rest angeht, naja... guck dir die anderen Antworten an. Da bin ich wohl nicht die "gestresste" Ausnahme.

0

Deinen Roman zu lesen ist ´ne Zumutung! Kein einziger Absatz!

Deine Probleme sind hausgemacht, selber schuld! Gras weg-  Fressattacke weg- Bauchweh weg!

JosefHauptmann 19.05.2017, 10:36

werde es nächstes mal ansprechender machen ;)

aber auch mit der vorgehensweise, hatte ich trotzdem noch starke bauchschmerzen, bzw. zwinge ich mich mittlerweile nicht mehr zu übertreiben und es ist nicht mehr so viel

0
Unentwegte 19.05.2017, 10:46
@JosefHauptmann

Ganz einfach: Man soll bleiben lassen, was einem nicht guttut! Und das ganz und nicht halb♥ig!

2

Was möchtest Du wissen?