Was kann ich gegen die Langeweile machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde ein Hobby fördern. Bei mir z.B "penspinning"(

).

Aber wenn ich überhaupt nicht mehr weiter weiß benutze ich die "Zufällig" Funktion, der wikiHow App(https://play.google.com/store/apps/developer?id=wikiHow) oder der wikiHow Webseitehttp://de.m.wikihow.com/Hauptseitee). Dort gibt es über 24.000+ Artikel, die dir zeigen wie irgendwelche Sachen gemacht werden. Nach maximal 10 Versuchen finde ich was interessantes. Dort gibt es fast alles z.B von wie man aus Treibsand entkommt bis zu wie man ein Kuchen backt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe keine Langeweile mehr... leider...

Sich mit wem treffen... oder ins Kino.. das sind gute Alternativen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist bestimmt nicht die erste Person die sich diese Frage stellt :) Such mal bei google, da gibt es wahrscheinlich 1.000.000 Vorschläge gegen Langeweile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?