Was kann ich gegen die heftigen Nackenschmerzen tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey. Ich habe die selben Probleme. Nackenschmerzen das man manchmal schon garnicht mehr sitzen kann. Ich benutze tiger-Balsam. Das hilft mir echt gut. Es ist eine Creme die man sich halt auf die betroffene Stelle schmiert und bei Bedarf auch einmassieren kann. Sie wärmt die Stelle und mir geht es am nächsten Tag besser. Bekommt man aufjedem Fall in der Apotheke und kostet auch nicht die Welt. Gute Besserung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ewinkler
18.05.2016, 18:14

Komm ich auch erst morgen dran...unsere Apo hat Mittwoch nachmittag zu 😠

0

Hallo, wenn du schon in manueller Therapie bist, dann bist du auf dem richtigen Weg. Cremes und Tabletten helfen nur, dern Schmerz zu unterdrücken. Manuell Anwendung helfen. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Ewinkler,

auch, wenn wir hoffen, dass Deine Nackenschmerzen mittlerweile weg sind, möchten wir Dich noch auf die Übungen der progrssiven Muskelentspannung nach Jacobsen hinweisen.

Wir haben sie unter https://www.dolormin.de/fileadmin/dolormin/content/pdf/20140721_Dolormin_Uebungen_nach_Jacobson.pdf bereitgestellt. Vielleicht können Dir diese ja zukünftig etwas helfen.

Viele Grüße,

Dein Dolormin® Team

www.dolormin.de/pflichtangaben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mal zum Arzt gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ewinkler
18.05.2016, 18:12

Bin ich morgen 

0

Was möchtest Du wissen?