was kann ich gegen die framedrops machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hast Du den bildschirm auch an die Grafikkarte angeschlossen oder an das Mainboard zum integrated GPU ? :D

ne ne schon an der graka ^^

0
@xThePhantom

Gut, dann geh mal auf NVIDIA und lad dir dort die neusten Treiber mal maunuell herunter, kannst auch Geforceexpirience downloaden, der zeigts dir dann gleich an...

0
@xThePhantom

Schau mal nach den Temperaturen, anonsten mal ein FPS limmit im Game einstellen.

Wenn das garnicht weggeht, hätte ich die GPU zurückgeschickt!

0
@Inquisitivus

limit ist jetzt auf 40 jetzt geht es einiger maßen besser es ruckelt zwar noch ein wenig aber ich glaube das verkrafte ich ^^ und die GPU stellt die lüfter automatisch ein je nach temparatur werden sie schneller oder langsamer 

1
@xThePhantom

Okey, ja das ist gut so :)

Du solltet villeicht auch deine Grafikanforderungen zurückstellen ;)

1

Schlechteste Komponentenwahl ever

i7 4790K und GTX 960?! Hast du eigentlich gar keine Ahnung? 

Die Grafikkarte bremst den Prozessor komplett aus, daher sind Framedrops und eine geringe Bildwiederholfrequenz normal. 

Da hast du nicht unrecht, aber die Grafikkarte sollte das Spiel aber trotzdem packen

2

Sehr freundliche antwort.. nur lustig das diese framedrops erst seit 3 tagen sind ^^

0
@xThePhantom

Mal ehrlich, was hast du dir dabei gedacht? Dein Prozessor ist High-End und deine Grafikkarte ist Einsteigerklasse... 

0
@xSimonx3

es läuft in jedem anderen spiel perfekt auf ultra und es ist erst seid 3 tagen also .. garnichts ?

0
@xThePhantom

Ja... Dass du dir bei der Wahl der Komponenten nichts gedacht hast, konnte ich mir schon denken... 

Spiel neu installieren hilft oft. 

0
@xThePhantom

Gut, was hast du denn im Hintergrund laufen? Virenscanner, Browser, Musikdienste, etc. 

0

Kapitalverbrechen - Anzeige is raus ;)

1

Also normalerweise sollte es laufen.

Hast du die Grafikkarten Treiber mal aktualisiert?