Hi! Ich hab am Sonntag über ein Kontaktformular folgende Nachricht an tinder geschrieben:
"Ich habe am 16.09. ein Boost-Paket im Wert von knapp 25€ gekauft (siehe Anhang 1). Nach Gebrauch eines Boosts, zeigte Tinder mir plötzlich an, ich hätte 0 Boosts - ein klarer technischer Fehler. Daraufhin habe ich auf help.tinder.com gelesen, man soll in diesem Fall die App de - und anschließend neu installieren (siehe Anhang 2). Als ich sie neu installiert hatte kam neben dem eigentlichen Boost-Problem ein weiteres dazu: A) Ich habe mich das letzte Mal vor ca 2 Monaten neu in tinder angemeldet, als ich gerade in Russland war. Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, ob ich mich dort mit meiner österreichischen oder meiner russischen Nummer angemeldet hab. Meine österreichische lautet +43........... und meine russische +79.............. Zudem bietet tinder zwei verschiedene Möglichkeiten, sich bei der App anzumelden: Über facebook oder über die Telefonnummer. Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob ich mich beim letzten Anmelden vor ca zwei Monate über facebook oder über die Telefonnummer angemeldet hab. Und noch ein Faktor, der hinzukommt: Ich habe nicht nur die Boosts für knapp 25€ gekauft, sondern auch Tinder Gold (siehe Anhang 3). Ich bitte sie nun, herauszufinden, wie ich mich anmelden muss (russische oder deutsche Nummer oder keins von beidem sondern über facebook), damit ich sowohl wieder das von mir erworbene Tinder Gold nutzen kann als auch die Boost, die sie hoffentlich in Folge wieder herstellen werden."
Daraufhin erhielt ich folgende automatische Antwort:
"Es tut mir leid, dass Sie Probleme beim Zugriff auf Ihr Konto haben. Aus Sicherheitsgründen können wir Sie nur dann unterstützen, wenn Sie uns über die mit Ihrem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse kontaktieren. Ich bedanke mich für Ihre Geduld und werde mich bald mit weiteren Einzelheiten bei Ihnen melden."
Bisher kam nichts weiteres von tinder und da ich schonmal sehr schlechte Erfahrungen mit deren Kundenservice gemacht hab, bin ich mir nicht sicher, ob noch irgendwas kommt.
Nun meine Frage an euch: Was würdet ihr tun?
Liebe Grüße,
Christoph