Was kann ich gegen die Eifersucht von meinem Freund machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

beweis deinem freund die liebe zu ihm und mach ihm klar das er der einzige ist. und die sache mit dem besten freund damit muss er sich leider abfinden weil es den bester freund ist und ich denke nicht das du die freundschaft deswegen auf eis legst.

schau zu das sich dein freund und dein bester freund  gute verstehen. und er sich klar macht keine angst haben zu müssen nur weil du dich gut mit deinem bf verstehst

wie wäre es, wenn es umgekehrt wäre, wie würdest du reagieren?

Wozu brauchst du einen "besten Freund", wenn du ihn hast?

eine Freundin, ja !

Erkläre ihm mal, was Eifersucht überhaupt ist.

Er hat Angt vor dem Vergleich. Wenn er nicht verstehen kann/will, daß Du SEINE Freundin bist, muss er genau das lernen. In diesem Alter ist das aber schwierig......da ist man lange nicht gefestigt genug, um gewisse Dinge zu erkennen.

Dann ist er nicht der richtige für dich dein Freund muss deinen besten Freund so akzeptieren wie er ist und wie du mit ihm umgest

Schieß ihn ab

Russpelzx3 22.08.2015, 09:03

Wieso ist er deswegen gleich nicht der Richtige? immerhin will er sie nicht verlieren???

0
Kathy1601 22.08.2015, 09:05

Ich finde dass der Freund den besten Freund der freundin einfach zu akzeptieren hat

0

wenn er dein freund ist muss er mit dem zurecht kommen. zeig aber an deinem freund, dass du ihn mehr liebst als alles andere.

Warum bist Du dann mit Deinem Freund zusammen? Da scheint irgendetwas in Eurer Beziehung nicht zu stimmen.

Zeig ihm mal, dass du ihn liebst. Wenn du weißt was ich meine.

Cr4zYshInY 22.08.2015, 09:07

Ich hab auch eine beste Freubndin. Meine Freundin hat auch einen besten Freund.

0
Cr4zYshInY 22.08.2015, 09:07

Freundin*

0

Was möchtest Du wissen?