Was kann ich gegen die Eifersucht von meinem besten freund tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sag ihm klar, dass du das Mädchen magst und das da kein Weg dranvorbeiführt... du kannst ihn allerdings nicht zwingen mit euch zu spielen, vermutlich fühlt er sich dann wie das dritte Rad am Wagen, wenn du ein guter Freund bist... nimmst du dir auch ab und zu etwas Zeit für ihn und zockst mit ihm alleine. Aber ja du wirst gerade in der anfangsphase vermutlich schon viel Zeit mit dem Mädchen verbringen, dass ist einfach so, sei da offen und ehrlich und verspreche ihm das du dir immer etwas für ihn zeit nehmen wirst und das das später auch wieder etwas mehr sein wird (denn das wird es für gewöhnlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeriYakiG
30.07.2016, 01:51

danke für die schnelle antwort, ich werde versuchen mit ihm zu reden, hoffentlich will er noch mit mir reden er ist schon ziemlich sauer weil es angeblich bei mir nur noch um sie geht, aber danke für deine antwort ich werde mit ihm reden :)

0

Das ist zwar keine große Hilfe für dich aber hör einfach nicht auf ihn er kann nicht entscheiden mit wem du etwas machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeriYakiG
30.07.2016, 01:52

das habe ich auch schon versucht ihm zu sagen aber das will er nicht einsehen und versucht zu verhindern dass ich kontakt mit dem Mädchen habe :/

0
Kommentar von TeriYakiG
30.07.2016, 03:33

sry hab die nachricht nicht mehr gesehen, er versucht mir zu verbieten mit ihr etwas zu machen sonst ist er böse auf uns und denkt dass wir immer alles ohne ihn machen und er wirft mir immer vor dass ich blind vor liebe bin und nur noch an sie denke und an sonst nichts mehr :(

0

Was möchtest Du wissen?