Was kann ich gegen die angst vor der Periode machen?

6 Antworten

Wir gingen bei meiner Klassenfahrt auch voll oft wandern. Meine bf hatte auch ihre Tage, fand das aber nicht schlimm weil sie so binden von always hatte Ultra Night oder so hiessen die. Ich habe sie dann auch ausprobiert als ich meine Tage hatte. Die sind super, ich war 8 Stunden am Stück mal unterwegs ubd die Binde sog das ganze Blut ein. Ubd es war auch echt angenehm die zu tragen und durchgelaufen ist nichts. Ausserdem stinkt es mit diesen Binden auch nicht so stark. Kauf sie dir doch auch:-)

Danke für den Tipp, hast mir auch geholfen. :D

0

Nimm einfach ganz viele Binden mit u mach dir schon mal mind. 1ne rein. Wenn es geht, würde ich auf Binden umsteigen, wenn nämlich das Blut vom Tampon zurückgehalten wird und es eigentlich schon zuviel Blut ist, das Blut aber nicht in die Unterhose fliesst sondern drin bleibt, kann das gefährlich werden... 😁Ausser du weisst sicher, das das Tampon so konstruiert ist dass das Blut einfach nebendran durchfliesst, dann ist gut. Du musst es ja irgwie wechseln, vlt. kannst du einfach ganz langsam laufen bis alle viel weiter vorne sind und schon um die Ecke sind und dann musst du halt einfach hoffen das von hinten keiner kommt... (;

Stimmt, Ultra Night Binden von Always halten 8 St. mega-Blutungen, spreche ebenfalls aus Erfahrung!!

Hat jemand erfaghrung mit jessa binden bei starker periode?

Ich nutzen eigentlich nur tampon. Wollte aber auf Klassenfahrt zusätzlich noch eine binde reinmachen. Ein Tampon In Der stärke super hält bei mir nur ca. 2 Stunden. Deswegen habe ich etwas angst vor der Klassenfahrt da wir dort wandern und viel am Strand sind wo es denke ich auch keine toilette giebt.

...zur Frage

Was kann man bei einer starken Periode machen?

Ich bin 14 und habe meine periode sehr stark. Deswegen habe ich mir die pille verschrieben lassen. Ich habe eine reihe von nebenwirkungen bekommen. - depression - sehr starke angst ( deswegen schaffe ich es nicht mehr zur schule zu gehen ) - Verstopfung - Kopfschmerzen - manchmal muss ich nach ein paar Minuten wieder auf toilette ( das kommen vom östrogen )

Ich halte diese nebenwirkungen einfach nicht mehr aus. Die starke periode aber auch nicht.

Was kann man noch gegen eine starke periode machen?

...zur Frage

schwangerschaft durch pille auszuschließen?

Ich hatte gv mit meinem Freund zum wahrscheinlichem Zeitpunkt meines Eisprungs. Wir haben verhütet, trotzdem habe ich total Angst das was schief lief. Den Zyklus drauf habe ich (als ich dachte meine Periode hätte eingesetzt) angefangen die pille zu nehmen, aber wahrscheinlich zu früh da es braune schmierblutungen waren, ich die pille späten morgen nahm und am abend ein bisschen normales rot war aber die periode dann komplett weg war. ich habe gelesen dass die periode durch die pille ausbleiben kann aber 2 tage drauf habe ich wieder eine leichte schmierblutung seit 6 tagen. Ich habe nun wegen der fehlenden periode angst schwanger sein zu können.
Ich bitte um schnelle hilfe

...zur Frage

extreme periode

ich habe meine tage jezt 21 tage lang und 6 tage davon so stark ich musste alle 2 bis 3 stunden tampon ( stärke super ) wechseln ! das war nicht normal ! hilfe

...zur Frage

Periode sehr stark und sehr lange. Was soll ich tun...bin soo verzweifelt?

Hallo erstmal :) Ich bin 15 Jahre alt und habe meine Tage noch nicht allzu lange. Leider habe ich immer sehr starke Blutungen. Ich benutze Tampons der stärke Super+ (!!!) und selbst die halten nur knapp zwei Stunden. Nachts muss ich mehrmals aufstehen um den Tampon zu wechseln. Meine Periode dauert immer so um die 8 Tage. Nun frage ich mich ob das normal ist so starke Blutungen zu haben. Viele meiner Freundinnen kommen mit nem normalen Tampon 5 Stunden oder sogar länger aus. Wieso ist das bei mir so stark ? Sollte ich die Pille nehmen ? Ich habe aber Angst mit meiner Mutter darüber zu reden :( Ich hoffe auf schnelle Hilfe

...zur Frage

Pille danach Zwischenblutung?

Hallo Zusammen!

Habe ca. 1 Stunde nach dem GV die Pille danach eingenommen. An dem Tag wo ich meine Periode bekommen sollte hatte ich nur super leichte Zwischenblutung die 4 Tage anhielt. Kann das die "richtige" Periode gewesen sein? Vor eine Woche genau habe ich eine Schwangerschaftstest gemacht der negativ war.

Hat sich meine Periode nach hinten verschoben? Oder war die Zwischenblutung eine sehr sehr leichte Periode?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?