Was kann ich gegen die Angst vor einem Gegenstand tun es schlimm bitte helft mir! Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guck mal nicht so viel Horrorfilme das soll auch schon helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annakonda31
09.06.2016, 17:21

Ich bin 11! Ich schau keine Horrorfilme

0

Wer jetzt noch was hilfreiches sagt und sich nicht darüber Lustig macht wird die Hilfreiste Antwort bekommen! Ihr anderen habt es euch verspielt. 

Wer ihn in den Wald

Kommentar von Punktsetzung
09.06.2016, 15:14

Frisst ihn ein Reh, das erstickt fast dran, es kann sich zum Glück übergeben und spuckt den Stein aus. Angelockt vom Geruch des erbrochenem frisst ein Hund die Kotze samt Stein. Es stellt sich raus, dass es der Hund ihrer Nachbarn ist. Der Hund kann das Ding nicht Verdauen und spuckt es ebenfalls aus. Das Frauchen erinnert sich diesen Stein schon einmal gesehen zu haben und legt lässt ihn auf den Schreibtisch des Mädchens legen.

Nichts ahnend kommt sie fröhlich und unbeschwert nachhause... Es ist Freitag und Hausaufgaben hat sie keine auf.

Nachts wird sie schließlich von irgendetwas wach.. Ein Geräusch? Sie weiß nicht wodurch... Schlaftrunken, mit verschwommen Blick versucht sie sich in ihrem dunklen Kinderzimmer zu orientieren.. Plötzlich sieht sie etwas aufleuchten in ihrem Augenwinkel.. Was ist das? Der leuchtende Stein liegt direkt neben ihrem Kopfkissen... Sie kreischt todesängstlich los... 

Und schließlich landet sie in der geschlossenen... 

0

Was möchtest Du wissen?