Was kann ich gegen die Albträume machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es gibt diese kreaturen nicht keine angst ich habe aber auch viele komische träume leider kommen die bei mir wenn ich mir sorgen um mona senpaii mache 

du sollst am besten immer dran denken es gibt keine zombies. und solltest du nächtlich aufwachen wegen eines alptraums hab keine angst geh bad oder küche und hol wasser es wird dich beruhigen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, du musst dir einfach denken, dass es diese Zombie-Nazis nicht gibt, denn sie gibt es ja auch nicht! Wenn du mal wieder einen Albtraum hast und aufwachst, nimm z.B. eine Fernbedienung und schalte um ... vllt. träumst du dann was Anderes ^^ (Hat bei mir mal geklappt, kein Face!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?