was kann ich gegen dicke waden tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

in Amerika gibt es Frauen, die sich Implantate in die Waden einlegen lassen...Sieh es doch positiv :-) Da kannst du leider nicht viel ändern. Und wenn du Sport machst, werden sie evtl. noch dicker (zumindest nicht dünner). Aber das ist nun wirklich eine "Problemzone", die vernachlässigt werden kann - da achtet auch kaum jemand drauf ;-)

was machst du denn für sportarten, die die waden beanspruchen?hör auf damit, dann werden die muskeln vermutlich weniger werden... :)

ich mache eigentlich kein sport mehr. früher als ich jünger war hab ich sehr viel sport getrieben abr kann das damit was zu tun haben`?? ich arbeite nur nebenbei als aushilfe im lager also nur am heben und laufen

0
@jessi11111

das hat nicht viel damit zu tun. das ist genetisch (zum größten Teil).

0
@warenjka

:-( ich glaube das wird nichts muss mich dran gewöhnen. hätte ich wengistens längere beine bin grad mal 1.60 groß da wirken die noch dicker :-( thx für deine antwort

0

Jessi, willkommen im Club :-) Das gleiche Problem hab ich nämlich auch. Und das werden wir wohl nicht mehr los. Ich bin jetzt 30 und hab mich dran gewöhnt ;-)

:-) ich denke manchmal auch das ich mich daran gewöhnen muss irgendwie gibts nicht wirklich was dafür. nur eins weiss ich durch bräune wirken die beine dünner :-) nur wer will denn schon so oft in solarium. sonne gibt es hier ja kaum

0
@jessi11111

Ja da hast du Recht! Mach dir nix draus, manche finden das besonders schön, weil sportlich ;-)

0

Wenig bis nichts. Steh dazu.

schnell zum Schönheitsdog un absaugen

Was möchtest Du wissen?