was kann ich gegen dicke oberschenkel machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich baut man mit wenigen Wiederholungen und viel Gewicht/Wiederstand Muskelmasse auf, je länger du bei wenig Belastung trainierst, umso länger und dünner werden die Muskeln dh es findet auch ein Aufbau statt, aber es gibt sehnigere statt voluminöse Muskeln.Die Nahrungsaufnahme würde ich auf keinen Fall zurückschrauben, um gesund zu leben, braucht man eine gewisse Menge Nahrung;-)Ich habe bei Beginn meines Sportprogrammes auch Kilomäßig nicht abgenommen, aber der Körperfett/Wasseranteil hat sich massiv geändert, vielleicht kaufst du dir eine Waage, die diese Dinge mitmisst, das ist sehr tröstlich;-)Drück dir die Daumen;-)

Du trainierst mit dem Crosstrainer deine Oberschenkel und die bauen dementsprechend Muskeln auf :D Du musst lieber Rudern oder aufs Laufband.

Zunächst möchte ich dir sagen, dass viele Männer dicke Oberschenkel besonders attraktiv finden. Meine Frau hat auch dicke Oberschenkel (und einen dicken Po) und sie gefällt mir AUCH aus diesem Grund immer wieder neu besonders gut.

Aber wenn du dünnere Oberschenkel erreichen willst, dann trainierst du wirklich falsch. Du trainierst mit zuviel Kraft. Du solltest Jogging machen, oder auf einem Fahrrad mit kleiner Kraft trampeln. Die Zeit die du aufbringst ist gut gewählt.

ich habe gehört, dass man vom fahrad fahren kräftige oberschenkel bekommt und habe deswegen den crosstrainer gewählt. bei ausdauersportarten verbrennt man doch das meiste fett. dass man vom fahrrad fahren schlanke beine bekommen soll wäre mir neu. aber trotzdem danke für deine antwort :-)

0
@dinchen904

Wenn man KLEINER Kraft fahrt (kleiner Gang), dann werden die Beine dünner.

0

Wieso sind meine Beine dünner als mein Oberkörper troz Übergewicht?

Bei mir war das damals auch schon so wo ich noch nicht so übergewichtig war.. meine Beine waren schlank und Oberkörper halt dicker also Spricht Hatte viel Bauch, Ober arme UND rücken also wo mein Nacken ist habe ich so ein Buckel ... und der Arzt meinte es wäre fett obwohl ich damals 65kg gewogen habe ca bei einer Größe von 1.57cm.