was kann ich gegen Depression machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du wirklich starke depressionen hast dann ist ein Gang zum Arzt unumgänglich. Ich bin aktuell auch in einer Therapie und muss sagen das es das erste und bisher einzige ist was wirklich irgendwie merkbar hilft. Also empfehle ich dir dasselbe zu tun. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bist Du hier leider ganz falsch. Hier laufen so viele Hobbypsychologen und Möchtegern-Therapeuten rum, dass ich in so einer heiklen Situation, in der Du bist, nicht darauf vertrauen würde. Geh bitte in einer Psychiatrie o.Ä. und stelle Dich dort vor, wenn es so akut ist.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du warst doch sicher schon bei deinen hausarzt oder.??

er hat auch die möglichkeit dir etwas zuverschreiben.

die neuen medikamente heutzutage wirken fast sofort.

also nicht lange warten und dir helfen lassen.

gute besserung!!!! :::)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Psychiater gehen. Es gibt z.B. Medikamente, die er dir verschreiben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dich selbst retten, in dem du zum Psychiater gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einen arzt aufsuchen und dein vitamin D wert bestimmen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der erste Gang muss in jedem Fall zum Arzt sein. Erzähle es ihm und er informiert Dich über die weitere Vorgehensweise!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?