Was kann ich gegen den Würgereiz beim Arzt tun, wenn er mit dem Holzstäbchen kommt?

3 Antworten

den Arzt bitten - das nicht zu tun und nein es macht keinen miesen Eindruck. Wenns ein guter Arzt ist - versteht er es

Er kann auch seinen behandschuhten Finger nehmen. Wenn er es für notwendig hält, versuche tief und regelmäßig zu atmen und lass dir vorher was geben, wo du ggf. reinspucken kannst.

0

Nix zu machen. Und Du wirst auch bei einem Metall-, Plastik-, Uran-, oder Glasstäbchen würgen.

augen zu, denk an was schönen und schon ist es zuende :D

Schwarzer Fleck im Parkettboden?

Hallo, ich war heute beim Blumengießen etwas ungeschickt und habe nun einen Wasserfleck am Boden. Die Fugen sind schwarz, obwohl ich sofort nach dem Missgeschick aufgewischt habe.

Der Boden ist aus Holzstäbchen (dieses klassische Quadratmuster mit entgegen gesetzten Stäbchen) und ich denke schon ziemlich alt und lange nicht geschützt worden. An manchen Stellen löst sich die Folie. Jedenfalls zieht das Wasser extrem schnell ein. Ich hab wirklich sofort reagiert.

Wie sieht das aus, wenn ich ausziehe? Der Parkett ist doch offensichtlich schon sehr alt. Muss ich wirklich für den Schaden aufkommen? Ich bin gerade erst eingezogen und bemühe mich wirklich, nicht alles zu verwüsten...das macht mich jetzt ziemlich fertig.

Kann ich das irgendwie reparieren?

...zur Frage

3 Wochen Schiene. 😕 Weglassen ? 🙌

Ich muss eine Schiene am linken Arm tragen. Kann die aber abmachen. Kann ich die jetzt einfach 3 Wochen weglassen ? Das Ding NERVT. Merkt der Arzt das ?. Ich würde aber vorm Arzt sagen das ich die umhatte.

...zur Frage

Würgereiz, verspannter Kiefer und Speicheldrüsen dick nach Weißheitzahn Entfernung?

Mein Kiefer ist sehr angespannt nach der Entfernung von einem Weißheitszahn. Zu dem hab ich Würgereiz und meine Speicheldrüsen sind dick geworden und berühren die Zähne was mich massiv stört. Ich bin überfordert mit dieser Situation. Mein HNO Arzt und Gastroentrologe sagen das ich nichts habe nur kleine Entzündungen. Was kann ich dagegen tun ? Ins Krankenhaus ?

...zur Frage

Was passiert, wenn das Holzstäbchen vom Arzt in den Rachen fällt? Stirbt man dann?

Sorry für die dumme Frage aber sie ist nicht ganz unrealistisch.

Wenn der Arzt mit diesem Stäbchen in den Rachen schaut, dann ist es fast senkrecht und der Kopf ist nach hinten gelehnt, das heißt es würde einfach direkt in den Rachen fallen wenn der Arzt es los lässt, wenn er sich zb erschreckt oder so.

Und dann? Dann erstickt man doch einfach?

...zur Frage

Hand im Winter so gereizt oder doch zum Arzt oder reicht Creme ?

Kann mir mal bitte jemand sagen was das ist ich hab im Winter recht trockene Hände und da reisen die immer auf und Blüten manchmal aber ist das noch normal oder soll ich zum Arzt gehen hab sie mir jetzt eingecremt

...zur Frage

Warum tut es so gut wenn es in den Ohren juckt und man sich mit einem Stäbchen darin kratzt?

Wenn es einem in den Ohren juckt kommt man mit den Fingern ja nicht gut rein um sich zu kratzen doch man kann was dünnes, spitzes nehmen zb ein Stäbchen aus Holz also ein Streichholz oder ein Stäbchen aus Metall also einen Nagel und sich damit in den Ohren im Gehörgang gut kratzen und das tut so gut. Manche sagen das soll man nicht weil es ist gefährlich und man könnte das Trommelfell durchstoßen doch soweit kommt man gar nicht und wenn man es vorsichtig macht kann das nicht passieren. Mein Opa hat das auch immer so gemacht also sich mit einem Nagel oder Streichholz im Gehörgang gekratzt und ihn auch so vom Ohrenschmalz gereinigt. Der Ohrenarzt reinigt ihn ja auch immer so und es gibt in China auf der Straße so Dienstleister die den Leuten auch die Ohren reinigen mit so Stäbchen. Wie soll man sich also am Besten in den Ohren kratzen und sie reinigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?