Was kann ich gegen den Schwindel , den icu oft habe,tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hol Dir eine 2. Meinung! Dein Arzt geht recht fahrlässig damit um! Es wird einen Grund haben!! Ich litt damals auch unter Ohnmachtsanfällen! Ich bekam Kreislauftropfen, weil mein Blutdruck zu schwach war.

wie alt  bist du ?

geh mal zu einem  kinderatrzt  ode rauch einem kardiologen .. der sol mal einen  dauerblutdrucktest machen  einen 24  stunde test  um zu sehen  wie  dein blutdruck reagiert.  er soll auchmal  deine schilddrüse  untersuchen .

hast du angst  vor der schule ,angst   vor  einem  /den schülern ? angst  vorm allein  dort hingehen zu müssenn ,oder angst  vor  dem lehrpersonal ??

wie sieht  dein häusliche rbereich aus -- hast du viel ärger  und auseinandersetzungen mit deinen eltern ( elternteil ?

wenn du ein mädchn bist , hast du schon deine monatsblutungen ?

bist du übergewichtig  oder auch sehr  dünn ?

trinkst  du  genügend  über dne tag verteilt  ,als ca  2-2,5 liter WASSER   keine limo   ?

ißt du ausreichend  und gesund ?

Wurde bereits dein Blutdruck gemessen? Damit kann das zusammen hängen. Ich würde wirklich Raten noch einen weiteren Arzt aufzusuchen, mit sowas ist nicht zu spaßen! Gute Besserung!! :)

einen anderen Arzt aufsuchen und nicht locker lassen. Oder der erste soll dich zu erinem Spezialisten überweisen

Was möchtest Du wissen?