Was kann ich gegen den kummer tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, erstmal ist eine vergebene Lady ein Grund aber kein Hindernis, die sollte nur klar sein was dich erwarten könnte. Was mir in solchen Situationen immer hilft sind mein Freundeskreis und Hobbys. Geh raus und unternehme etwas, geh in eine kneipe und Trink ein Bier mit deinen Jungs oder Mädels, Rede mit ihnen darüber und lache. Guck dir eine Komödie an versuch möglichst nicht daran zu denken. Betätige dich Körperlich, Sport ist bei sowas immer gut um Aggressionen abzubauen und den Stresspegel zu senken. 

Die hauptsache ist das du dich nicht verkriechst und abschottest. Denk immer daran. Denn andere Mütter haben auch schöne Töchter. Kopf hoch und ohren steif halten.

Sei nicht so traurig! Hör gute Mucke, triff deine Freunde, finde zu dir selbst! 

Noch ein Tipp: Du darfst dir keinen mehr auf sie runterholen! Das verstärkt solche Emotionen - rein hormonell gesehen!

Was möchtest Du wissen?