Was kann ich gegen den grün Stich machen auser färben und abschneiden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuchs mal mit Kamillentee. Einfach Wasserkocher, Tee Beutel rein, ziehen lassen und dann warten bis es dir kalt genug ist (nicht ganz kalt min. Lauwarm) Dann wächst du deine Haare einfach statt mit Wasser mit dem Kamillentee. Das zieht etwas Farne raus. Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aspirin oder vitamin c tablette auflösen und damit spülen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jen1996 08.02.2015, 10:44

Ich hab nur Ibubeta paracetamol und dolormin für Frauen Zuhause

0

In Zukunft zum Färben zum Friseur gehen, kannst du auch nächste Woche gleich mal machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe geschrieben das ich meine Haare Ne färben will !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du dagegen machen kannst ? Dich in Zukunft nicht nur versuchen selbst zu verunstalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?