Was kann ich gegen den Geruch meiner vagina tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Benutze Slipeinlagen und wechsel sie öfters. 

Wenn du dich regelmäßig Unten wäschst, reicht es aus, da der Geruch, der dennoch da ist, normal ist.

Solltest du mit deinen Freund Sex haben wollen, könntest du davor ja auch dich noch einmal waschen.

Bist du dennoch der Meinung, es riecht, geh zum Frauenarzt und lass dich untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du da unten besser riechst werden deine Lippen aber dadurch auch nicht kleiner

solltest mal zum Frauenarzt gehen der wird die da bestimmt bei deinem Duftproblem helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß den Ausfluß mal vom FA abklären!

Welches Material haben deine Tangas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helena9226
20.11.2016, 10:07

Das ist unterschiedlich, ich trage viele Tangas von h&m und meistens Baumwolle... kann aber auch anderes Material manchmal sein(ich achte da nicht so drauf)

0

Ein gewisser Geruch ist absolut normal, und der unterscheidet sich ja auch von Frau zu Frau. Etwas dahinter stecken könnte nur, wenn es auffallend unangenehm und stark riecht. Dann besser zum Frauenarzt, das könnte ein Pilz oder Ähnliches sein.

Und: benutz doch Slipeinlagen. Das minimiert auch Gerüche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?