Was kann ich gegen den Durchfall tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich sitze im Moment zu Hause weil ich auch Durchfall habe :'(
Ich esse Salzstangen, Bananen, Äpfel und trinke Wasser und Tee. Aber wenn du etwas essen willst, dann kau richtig gut durch da als ich Äpfel gegessen habe, habe ich die Stücke nicht richtig durchgekaut und als ich mich übergeben musste, tat es ziemlich weh als der Apfel wieder rauskam! Also immer langsam essen. Ich war auch im Krankenhaus weil mir schlecht war und die Ärztin hat mir "Vomacur" verschrieben. Die sind wirklich gut. Du solltest aber dann nach der Tablette eine Stunde nichts trinken. Und immer langsam! !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit wurden früher immer salzstangen gegeben weil die trocken sind ansonsten auch Zwieback alles was trocken nicht zu scharf/fettig ist ist gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chizumy 21.01.2016, 11:56

Salzstangen und Zwieback haben wir leider nicht :/

0
Xela14 21.01.2016, 12:01
@Chizumy

Beim nächsten einkauf mit in waagen hauen so kannst du jetzt trockenes tost oder brot essen

Hoff dir gehts bald wieder besser...

0

Fleisch- oder Gemüsebrühe. Toast (ohne Belag).

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chizumy 21.01.2016, 11:55

hab ich da 😀 vielen dank 😊

0

Was macht der arme Bauch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?