Was kann ich gegen Dehnungsstreifen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dagegen kannst du aktiv nichts machen, was schnell geht. Benutze bei Dehnungsstreifen "Bioil" 2x tgl. Es verbessert die Hautstruktur, ganz weg bekommen wirst du sie allerdings nicht mehr. Sie verblassen mit der Zeit.

okeii. danke für die hilfe. weißt du auch woher ich dieses bioil bekommen kann?

0
@Katie07

Das gibt es mittlerweile überall. Ich kaufe meines immer in der Drogerie (Bipa).

0

Die Streifen gehen nicht mehr weg.... Ich habe auch solche... leider sogar an den Schultern! Obwohl ich nicht wirklich dick bin... Mit etwas Glück verblassen die vielleicht, aber vollständig verschwinden die leider nie! lg

Dagegen machen kannst du nichts. Diese Streifen gehen auch nicht mehr weg. Wenn du Glück hast, verblassen sie mit der Zeit ein wenig.

Abnehmen - gut so?

Hallo. ich bin 15 Jahre alt und ich nehme die Mikropille. Ich hab durch die Pille einiges zugenommen und ich hab auch schon gewechselt. Jetzt nehmen ich die Desirett und ich hab in ca. 3 Wochen mit gezielten abnehmen 3 Kilo abgenommen. Jetzt wiege ich 62 kg bei einer Größe von 168 cm. Vor der pille habe ich 53 - 55 kg gewogen. Ich will bei meinen oberschenkeln und bauch abnehmen da ich dort sehr stark zugenommen hab. Ich habe auch Dehnungsstreifen bekommen aber die verblassen schon, weil mir meine Mama eine wirklich gute Creme gekauft habt. Denkt ihr ich kann im Sommer wieder schlank sein und die dehnungsstreifen fallen nicht allzu stark auf? Die dehnungsstreifen habe ich unter dem po und Innenseite der Oberschenkel, am po und ganz leicht bei der Hüfte. Ich hoffe die Dehnungsstreifen verblassen weil die sind mir sehr peinlich. Danke für eure Meinungen, Ratschläge oder sonstiges. :-)

...zur Frage

Ich habe Dehnungsstreifen an der Brust mit 13?

Ist das normal und was hilft?

...zur Frage

Mit Dehnungsstreifen kurze Hosen anziehen was denkt ihr?

Hallo liebe community,

Ich bin 16/w und habe schon extrem viele Dehnungsstreifen. In der Innenseite der Oberschenkel bis zu den Kniekehlen ist alles voll. Auch an anderen Stellen habe ich welche, aber da stört es mich weniger.

Im Sommer mit kurzen Hosen ist es allerdings ein Alptraum, klar jeder sagt man soll selbstbewusst damit umgehen, aber keiner kann mir erzählen das das gar nicht soooo schlimm aussieht. Es sieht schlicht und ergreifend nicht gut aus. Ich habe sie schon zwei Jahre so dunkelrot, obwohl ich sie regelmäßig mit Bi -Oil "eincreme".

Ich beineide alle so um ihre glatten Beine. Klar kann ich trotzdem kurze Hosen anziehen, aber ich fühle mich einfach immer unwohl damit. Ich habe auch schon durchsichtige Strumpfhosen probiert, aber bei 30grad is das eher supoptimal.

Ich habe viel abgenommen und würde mich so auf den Sommer freuen, aber das vermiest mir einfach alles. Habt ihr noch irgendwelche Tipps gegen Dehnungsstreifen?

...zur Frage

Schlimme Dehnungsstreifen was kann ich dagegen tun?

Hey, ich bin 15 und ich wiege 86 kilo und habe einen bauchumfang von 102. Ich habe in der Zeit in der ich zugenommen habe ein paar dehnungsstreifen am bauch bekommen die schon un die 8cm lang sind. Ich bin auch im moment dabei abzunehmen und das mit erfolg. Doch wenn ich dann irgendwann einen gutaussehenden Körper habe (denn ich hab schon gut abgenommen) würden die Dehnungsstreifen nicht gerade atemberaubend aussehen. In ein paar monatem will ich auch mit dem MMA kämpfen anfangen und will dort nicht mit lila dehnungsstreifen auftauchen da es schon teilweise peinlich ist. Darum ist meine frage was kann ich gegen diese dehnungsstreifen tun. Auch am bizeps und an den oberschenkel habe ich welche aber die sind mit der Zeit so hell geworden sodass man sie nicht so gut sieht. Ich bitte nicht auf rechtschreibfehler zu achten und auf eine schnelle antwort. Danke schonmal im vorraus MfG.

...zur Frage

Trotz Dehnungsstreifen bikini?

Hallo Leute ...das ist mir jetzt relativ peinlich, aber egaaal :D also ich habe halt dehnungsstreifen an der Brust und wenn ich einen Bikini trage sieht man die ein wenig.... Jetzt wollte ich fragen ob ihr vielleicht eine 'bestimmte Art' Bikini trägt die diese verdeckt? KEIN BADEANZUG :DD!!!Oder seit ihr der Meinung dass ich mich ruhig trauen kann? :)

...zur Frage

Wie bekommt man Dehnungsstreifen an Brust und Bauch weg?

Heey. ich bin 14 Jahre alt. In etwa 3 Monaten habe ich eine Körbchengröße zugelegt. Dadurch sind dann auch so hässliche Dehnungsstreifen entstanden. Außerdem habe ich auch welche am Bauch. Bekomme ich die irgendwie mit alltäglichen Sachen, die man auch im Haushalt hat, weg? Wenn ja, welche? Kann ich sonst noch etwas dafür machen? Es sieht echt schrecklich aus. Danke schonmal im vorraus :-).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?