Was kann ich gegen DDos unternehmen?

2 Antworten

kann man sich irgend wo ein ddos schutz kaufen`?

Unter Windows oder mit Windows als Betriebssystem ist es de facto Unmöglich.

Unter Linux (Distri) kann man sich bedingt davor Schützen wenn man auch entsprechend die offenen Ports von seinem Linux Überwacht. DDos attacken haben die eigenart das die CPU last permanet dann auf 100% steigt. Hier heist es schnell handeln, den dienst der das verursacht herausfinden und direkt Stoppen oder besser im Task Killen. Bei Linux ( distris ist es mit einem einfachen Kill Befehl getan . Wer es krasser haben will setzt einfach noch eine -9 ein :-)

Wenn du geddost wirst könntest du THEORETISCH die Polizei alarmieren Pass auf dein Internet aber am besten immer gut auf.

Woher ich das weiß:
Hobby

IP Adresse zurückverfolgen wegen Ddos Angriffen?

Ich hab ein Problem ich hab jemand in meiner Klasse der sich auch gut mit PCs auskennt wie ich und ich vermute das er mich in letzter Zeit 3-4 mal gedost bzw geddost hat
Gibt es ein Möglichkeit IP Adressen die auf meinen PC zu greifen auszulesen bzw zurückzuverfolgen damit ich einen Beweiß habe das er es ist?
Danke im Vorrauß

...zur Frage

Jemand beschuldigt mich weil ich geddost habe?

Mein Freund den ich persöhnlich nicht kenne hat einen anderen ausm Internet geddost. Bin mit dem der Geddost wurde in Kontakt aufgetreten und wollte im Berichten das was mir mein Freund gesagt hat: Wie war dein Abend ohne Internet ?. Hab ihm das schlussendlich gesagt, doch der wo geddost wurde sagte: Ja das ist Strafbar etc und er hat dann noch meine Ip aufgeschrieben. Hab ihm 1000 Mal gesagt ich wars nicht.

Er möchte mit meiner Ip zur Polizei gehen er sagte du hast dich selber verraten!

So, jetzt weiss ich nicht, ob ich die Strafe bekomme obwohl ich den ddos nicht gemacht habe...

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Ich habe DDoS probleme auf meinem Privat-Rechner. Kann man die Angreifer-IP herausfinden?

Sehr geehrte GF-community. Ich habe in letzter Zeit mit irgend einem DDoSer zu tun. Und ja ich bin sicher dass ich geddost werde. Weil Ich habe 2 Steam-accounts und spiele hauptsächlich CS: GO und immer wenn ich ein MatchMaking-spiel starte bekomme ich einen Ping zwischen 200 und 300. Das jedoch nur, wenn ich vergesse mich auf Steam als offline anzeigen zu lassen. Diese Ping-erhöhungen sind eben falls bei allen anderen Verbindungen zu messen, wie z.B. TeamSpeak. Wenn ich auf Steam offline gestellt bin, bleibt mein Ping niedrig. Ebenso bei normalen Casual-spielen. Daher frage ich nun, gibt es eine Art den DDoSer zurück zu verfolgen/seine IP herauszubekommen und z.B. zu blocken? Wenn ja wäre ich über eine Erklärung, wie es geht sehr froh.

MfG. spidi150

...zur Frage

Wie ändere ich meine IP / DDoS?

Hallo. Ich will wollte mal fragen, wie ich meine IP ändern kann. Ich habe gelesen, dass man den Router ausmachen soll und 15 Minuten warten soll, aber klappt das dann auch.

Dann eine andere Frage: wie kann ich herausfinden, ob ich geddost werde ? Damit wurde mir vor 2 Wochen nämlich gedroht und seit einigen Tagen ist mein Internet sehr schlecht. Es war davor auch nicht immer das beste aber jetzt ist es wirklich schlimm.

Bedanke mich schon mal für alle Antworten

...zur Frage

DDOS-Schutz auf einem vServer?

Hi, ich habe vor mir einen vServer auf debain 8 zu holen und mir darauf einen ts3-,mc server zu installieren.

bei den ganzen "join" ip's wird ja dann die ip des root/vservers verwendet - wie ist dann geddost geschützt? denn jeder hat ja dann sofort die ip und der root server ist ja nur durch ein passwort geschützt :O

dankeschön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?