Was kann ich gegen dauernd anhaltende Müdigkeit tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mir hilft Vitamin B12. Außerdem habe ich meine Ernährung umgestellt und bewege mich mehr. Das hat auch sehr geholfen. Und vor allem: ausreichend trinken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

an frischer Luft spazieren gehen, die ganze Chemie weglassen, zusehen dass sich ein gesunder Wach-Schlafrythmus einstellt, regelmässig möglichst immer zur gleichen Zeit zu Bett gehen, probier`s aus, Du hast nix zu verlieren!

gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Regelmäßige Schlafenszeiten, Essgewohnheiten etwas umstellen und "Leichteres" essen, viel Trinken, raus an die frische Luft, sich bewegen und Sonne tanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernährung ändern (viel frisches Obst und Gemüse), viel trinken (am besten Wasser) und regelmäßige Bewegung. Das dürfte schon was bringen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mit Eisenmangel zusammen hängen, lass mal dein Blut checken.

Ansonsten natürlich ausreichend aber nicht zu viel Schlaf und Bewegung an der frischen Luft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh früher schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?