was kann ich gegen dauerhafte krämpfe tun?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal viel viel magnesium,aber ein besuch beim arzt wäre vllt mal angebracht,wenn die solange andauern!gute besserung!

also mir passiert das immer auf'm pott wenn ich mich zu sehr anstrenge... krieg dann immer einen wadenkrampf und danach fühl ich mich als hätte ich ne Melone ausgeschissen oO also wenn es Bauchkrämpfe sind musst du getrocknete Pflaumen essen oder dir einen Einlauf verpassen lassen... oder generell öfters auf's Scheisshaus gehen :)

Anstatt eines Magnesiummangels kann es auch Natriummangel sein. Kochsalz hilft.

Seit gestern unregelmäßig kurze und starke Bauch/Magen-krämpfe/schmerzen die jeweils 30-60 sekunden dauern, was tun?

Seit gestern unregelmäßig kurze und starke Bauch/Magen-krämpfe/schmerzen die jeweils 30-60 sekunden dauern, was tun? Könnt ihr mir einen Ratschlag geben?

...zur Frage

Hilfe ich habe solche krämpfe was tun?

Ich habe meine regeln bekommen als ich 13 war ich bin jetzt 15 .Ich habe solche schmerzen und krämpfe was kann ich dagegen tun ? gegen krämpfe am Rücken und nacken bereich

...zur Frage

Stark verkrampfte Beine nach Joggen, was hilft dagegen?

Hallo liebe gf-Community,

gestern war ich seit langer Zeit erst joggen, nun habe ich heute starke Krämpfe und tausend Muskelkater in meinen Beinen und kann kaum gehen! Hat wer Tipps wie man die Krämpfe los wird?

...zur Frage

20 oberschenkel krämpfe in 30 minuten :o?

Was kann ich dagegen tun? Magnesium habe ich nicht hier.

...zur Frage

Muskelkater und Krämpfe was hilft?

Heyy :), ich hatte heute seit langem wieder mein 1. Fußballtraining (wegen einer Verletzung, ca 30 Wochen Ausfall) und hatte beim Training Wadenkrämpfe. Was kann ich gegen Krämpfe allgemein tun und vorallem bei Wadenkrämpfe? Was kann ich gegen Muskelkater spontan tun? Nur ausruhen und nicht übermäßig belasten? Bitte kein Halbwissen :b Danke! :)

...zur Frage

Oberschenkel-Krämpfe! Was dagegen tun? :o

Hallo liebe Community Ich habe oft nach dem Fußballtraining oder nach einem Spiel zuhause starke Oberschenkel-Krämpfe .. ich weiß noch nicht recht wie man die schnell wieder los wird z.B eine bestimmte Haltung des Beins oder so bitte helft mir .. :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?