Was kann ich gegen das verliebt sein tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Rede mit ihm persönlich das es so und so ist vllt glaubt er nicht das du in ihn verliebt bist
Noch schöner wäre es wenn du mit ihm alleine reden würdest.
Viel Glück schaffst du schon : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wie kann man in jemanden verliebt sein, dessen Charakter oder Eigenschaften man nicht richtig kennt? Hm, ich weiß ja was du meinst, aber wenn er nicht auf dich steht, ist doch alles klar. So freundschaftlich wäre das meiner Meinung nach Zeitverschwendung. Man braucht ja auch keine Freundschaft, wenn jemand einen ablehnt! Da solltest du mehr Wert auf dich legen! In der Zwischenzeit hilft leider nur Ablenkung über Ablenkung: Sport treiben, sich äußerlich vielleicht verändern, mit Freundinnen etwas unternehmen, auf Stadtfeste gehen, Augen aufhalten!

LG Shoshin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest in einfach fragen ob ihr Befreundet seinen wollt und vielleicht nach einem Freundschaftlichen treffen, und oft ergibt sich der Rest dann selber, doch es braucht etwas Zeit, versuch es einfach mal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir keine falschen hoffnungen. sonst geht es dir wie mir und du wirst krank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dagegen kannst du leider nichts tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluecm
05.10.2016, 17:53

14

0
Kommentar von lordihas2
09.10.2016, 15:50

Achso. Ja.. Das ist ja noch relativ jung. Dann mach dir mal keinen Kopf das geht von alleine weg. Verkrampf dich nicht. Akzeptiere das du ihn liebst und versuch die Erstellung zu bekommen das es nach einer Zeit eh weg geht und das es den Stress nicht wert ist. Erst wenn du dir keinen Stress machst wirst du ihn vergessen können. Also Kopf hoch, gibt noch mehr Typen. Und die Gefühle gehen von alleine weg :) Hoffe ich konnte dir helfen

0

Was möchtest Du wissen?