Was kann ich gegen das PC Problem machen?

 - (Computer, PC, startet-nicht)

2 Antworten

Heya Aron14,

die Reaktion auf die Antwort vom MalteRoch war nicht allzu freundlich!

Aber gut, bin ja net hier um Deine Umgangsformen zu korrigieren!

Im Grunde ist die Fehlermeldung doch selbsterklärend...

Es scheint iwie das während der (Neu-?)Installation ein Fehler aufgetreten ist, wieso/warum ergibt sich aus den Text leider nicht und Du musst, wohl oder übel, dass ganze von vorne beginnen!

Ist war nervig, aber nützt nichts!

Und ist vor allen schneller und stressfreier, als "jetzt" stundenlang zu fummeln und zu versuchen das IWIE hinzubekommen und letztenendes dann doch wieder mit der Installation von vorne zu beginnen!

Viel Erfolg!

Naja ich Versuche den PC neuzustarten schon 20mal. Jedes Mal wenn n ich okdrücke kommt die selbe Nachricht.

0

Hey...

Vom neuSTARTEN war auch nicht die Rede...

Du musst (leider) die ganze Installationsroutine von vorne beginnen!

Sprich Bios so einstellen das von CD/DVD gestartet wird, die CD/DVD rein, von der dann starten und dann die entsprechenden Schritte machen, das der PC bzw. das Betriebssystem komplett neu installiert wird!

Sollte mit einen halbwegs aktuellen PC nicht länger als ca. 30 Minuten dauern...

Allerdings solltest vorher, wenn Du die Möglichkeit dazu hast, Deine persl. Daten sichern...

0
@GaiJin

Und wenn ich so eine cd nicht habe? Zumindest finde ich keine.

0

Noch unschärfer ging es nicht, oder?

Kauf dir ne Brille. Ich kann es lesen.

0

ich kanns auch lesen?

0

Dann ist irgendwas mit meinem Handy falsch xD Bei mit ist es total unscharf xD

0

Was möchtest Du wissen?