Was kann ich gegen das nicht erkennen der Grafikkarte tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also entweder wie schon gesagt wurde aufschrauben und gucken was auf der graka drauf steht. Wenn nicht Windows Update müsste sie eigentlich finden wenn du mal auf suchen gehst. Wenn das alles nicht hilft, gibt es auch Programme die die genauen Modelle der Hardware ermitteln können einfach mal mal bei google schauen. Das Model und die Marke müsste aber normalerweise drauf stehen mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechner aufschrauben und schauen was auf der Grafikkarte steht oder HW Monitor installieren und schauen was der ausgibt http://www.cpuid.com/softwares/hwmonitor.html . Damit solltest du dann die Treiber auswählen können

(WTF will man Windows 7?!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veteqz
21.08.2016, 14:11

Wenn man windows 10 hatte ist Windows 7 besser xD ich wollte eigentlich auf 8.1 gehen hatte aber keine cd 

0
Kommentar von ReNuxin
21.08.2016, 14:11

Was meinst du? Ich benutzte es selbst und finde es tausend mal besser als den Windows 10 kack, zuviele Funktionen die kein Mensch braucht und w7 finde ich da übersichtlicher auch für Anfänger.

0
Kommentar von ReNuxin
21.08.2016, 14:16

Es kommt aber ganz drauf an was du alles anstellen tust für den normalen Verbraucher ist es okay , aber jedem das seine.

1
Kommentar von Neralem
21.08.2016, 14:19

vor allem wird Windows 7 bald nicht mehr mit Updates versorgt und dann ist dein System offen wie ein scheunentor für hobbyhacker

1

Was möchtest Du wissen?