Was kann ich gegen das in der Nase Bohren meines Mannes tun?

6 Antworten

..wenn er es nicht mehr unter Kontrolle hat liegt oft ein neurologische Problem vor. Es wäre also ratsam einen Termin bei einem Neurologen zu vereinbaren und der Ursache seines Zwanges auf den Grund zu gehen.

Ich hatte mal einen Freund, der hat während dem fernsehen gucken immer gepobelt und den Pobel dann mit den Fingern an die Wand (Tapete) geschnippst... anschließend ein kurzer Blick zu mir, ob ich es gesehen hab und sich dann wieder dem TV gewidmet. Ich hab mir natürlich nichts anmerken lassen... war ja nicht meine Tapete sondern seine ... hihi...

Ne mal ehrlich, ich finde das auch nicht schön und ich denke, da stimmt grundlegend was nicht, wenn der Partner anfängt, ungeniert Dinge zu machen, die man zu Anfang einer jeden Beziehung niemals tun würde! Ist mir absolut schleierhaft, wie man pobeln kann. Dazu gehören auch dreckige Unterhosen offen liegen lassen, oder Strümpfe, oder sich so lange nicht mehr duschen, bis es stinkt. Ich weiß allerdings nicht, was Männer sich dabei denken... ich glaube, das wären schon Dinge, wo ich mal den Blick lieber zu anderen gesitteteren Männern schweife lassen und es dann auch nicht mehr lange dauert, bis ich meine Sachen packe und so einen verlasse.

Du fragst "Was muss ich ihm noch sagen?". Am besten gar nichts. Ich vermute mal, dass das bei ihm mittlerweile zu einer (provokanten) Trotzreaktion geworden ist. Vielleicht wäre es ja einen Versuch wert, das Nasebohren zu ignorieren. Wenn Du Dich nicht mehr (offiziell) aufregst, wird's nachlassen...es sei Dir gegönnt.

Warum schämt man sich, wenn jemand einen nackt sieht?

Ich meine, das ist doch auch nur ein Teil des Körpers, man schämt sich ja auch nicht für die Nase oder so. Woher kommt das?

...zur Frage

Wand aus Stahl, wie bohre ich da ein Loch rein?

Hallo,

wir haben scheinbar im Wohnzimmer eine Wand komplett aus Stahl. Einen Stahlträger schliessen wir aus, der Bereich in dem wir auf Stahl stoßen bedeckt die komplette Fläche der Wand. Egal an welcher Stelle wir bohren, überall kommen wir nach nicht einmal 0,5cm auf Stahl. Also egal ob ich ganz rechts unten bohre, links oben oder in 10cm abständen die gesamte Wand lang bohre. Höhenmäßig auch, alle Höhen die wir gestestet haben stießen wieder auf Stahl.

Wir kommen auch mit nichts durch. Mein Mann bohrt seit 3 Tagen immer mal wieder mit verschiedenen Stahlbohrern, kommt aber nicht weiter als 0,5cm. Dann ist schicht im Schacht.

Die Wand ist auch beidseitig Stahl. Also sowohl im Wohnzimmer (wo es nicht ganz so schlimm ist das man da nichts anbringen kann), als auch im Flur wo wir endlich mal eine Garderobe aufhängen wollen (zur Zeit schmeißen wir alle Jacken einfach auf einen Stuhl weil wir einfach keine vernünftige Tiefer erreichen um die Garderobe aufzuhängen).

Stahlbeton schliessen wir übrigens auch aus, denn dann wäre es doch m.M.n. ein Stahlgitter im Beton. Hier ist aber eine dicke Stahlmauer die wir auch durch das Loch deutlich sehen können.

Was können wir noch tun???

...zur Frage

mir ist es peinlich ihr Sohn zu sein...

Hallo, ich schäme mich zu meiner Mutter zu stehen (meinen Vater kenne ich leider nicht). In der Schule werde ich ausgelacht wegen ihr. Meine Mutter ist leider dick. Und sie arbeitet nur als Krankenschwester. Daher schäme ich mich sehr für sie. Andere haben Eltern die Anwälte, Steuerberater, etc. sind...:(

Wie geht ihr mit solchen Situationen um??

...zur Frage

Wie werde ich meinen nervigen Freund los?

Guten Abend :)

Wir schwärmten schon länger füreinander, doch richtig gefunkt hat es erst seit kurzem. Nun sind wir seit 3 Tagen zusammen und ich habe die Nase jetzt schon voll. Ständig ruft er mich an und will wissen was ich tue, mit wem ich unterwegs bin und wann ich wieder nachause gehe. Auch reagiert er total komisch wenn ich ihn küssen will (das liegt sicherlich nicht daran, dass ich schlecht küssen würde. :D). Er geht mir total auf die Nerven und ich habe echt keine Lust mehr auf ihn. Es ist, als wären jegliche Gefühle wie gestorben.

Mein Problem dabei ist:

Wir haben den selben Freundeskreis und sehen uns relativ viel. Alle freuten sich für uns und wünschten uns viel Glück, da sie uns schon lange zu verkupeln versuchten. Wenn ich nun nach 3 Tagen Schluss machen würde, wäre die Situation etwas komisch. Ich würde ihn dann trozdem noch viel sehen und das wäre nicht so angenehm da ich weiss, wie sehr er an mir hängt. Ich bin völlig ratlos und weiss nicht wie ich ihn loswerde, ohne ihn zu fest zu verletzen und meine Freunde zu entäuschen.

Liebe Grüsse.

...zur Frage

Sohn reagiert auf bestimmte Geräusche (Husten, Räuspern...) aggressiv - Misophonie

Wir haben mit unserem Sohn (9) phasenweise ziemliche Probleme, da er bei bestimmten Geräuschen wie Husten, Räuspern oder auch Nase putzen plötzlich sehr aggresiv wird. So verhält er sich nur gegenüber uns als Eltern, bei anderen nicht. Kürzlich waren wir erkältet und hatten entsprechend mit Schnupfen, Husten usw. zu kämpfen. Da rastete unser Sohn total aus. Ich schicke ihn dann in sein Zimmer. Dort tritt er gegen Schrank und Tür (nicht abgeschlossen - er ist ja kein Gefangener). Ich als Vater werde böse beschimpft. Wir wissen nicht woran das liegen kann und sind zugegebenermaßen verzweifelt. Das geht schon sicherlich 1-2 Jahre so und es wird nicht besser. Wir können sogar zum Teil nicht mal gemeinsdam mit ihm essen, weil er plötzlich irgendein Essgeräusch wahrnimmt, was völlig normal ist (wir essen natürlich gesittet und schmatzen nicht).Meine Frau faßte sich kürzlich ans Ohr, da sprang er auf und sagte, daß es ekelig sei und rannte aus dem Wohnzimmer. Ich sehe durchaus Parallelen zur Geräuschüberempfindlichkeit (Misophonie ?), gleichwohl scheint ihn aber zudem auch ein geräuschloses "An-die-Nase-Fassen" oder ans Ohr zu stören. Was kann das bloß sein ? Das ist auf keinen Fall "normal" und wird sich auch nicht mir der Zeit legen, da sind wir uns sicher.

Grüße Thomas (41)

...zur Frage

Ich schäme mich total im Laden Kondome, Klopapier, Taschentücher, Tampons, etc. zu kaufen, geht's euch auch so?

Ich schäme mich total, wenn ich solche Artikel kaufe. Lieber lasse ich meinen Freund oder Eltern das einkaufen. Wenn ich es einkaufe geht es nur, wenn ich noch viel anderes einkaufe. Ein Großeinkauf Lebensmittel und eine Packung Klopapier und Tampons geht gerade noch. Müsste ich aber nur Tampons und Klopapier kaufen ginge das gar nicht. Gehts euch auch so? Wie geht ihr mit der Situation um?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?