Was kann ich gegen das Gefühl von Liebeskummer tun?

3 Antworten

Helu

Hier jemand mal die das selbe Durch macht Mittlerweile sind es 1.5 Jahre c.a her von der Trennung

Ich vermisse diese Person oft und wünsch sie mir Zurück

Es gibt aber kein Zurück! An manche Tagen reicht mir auch noch die alten Fotos von damals oft tut es aber noch sehr weh da hilft nur Ablenken und bewusst werden dass die Person nicht mehr Zurückkommen wird...

Sieh nach vorne endlich es wird Zeit!...

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
13

ok....

0

NICHTS kann man dagegen tun. Man kann es nur erleiden. Mit der Zeit vergeht es. Versprochen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ich hätte gesagt du hast so eine Mischung aus Sehnsucht und aus Liebeskummer

Es gibt verschiedene Dinge die du tun kannst es gibt einige Menschen die Sagen denk nicht daran und das ist Blödsinn ich hatte vor Jahren so eine ähnliche Situation.

ich hatte auch versucht nicht an sie zu denken doch genau das macht es schlimmer dein Unterbewustsein weiß dan genau welche Gefühle und Gedanken es unterdrücken soll und du hast dan immer im Hinterkopf ich darft nicht an sie denken diese Methode vergiss

das was du aber dagegen tun kannst ich weiß es klingt unmöglich aber versuche zu Akzeptieren was passiert ist und hinterfrage was der genaue grund ist warum ihr euch getrennt habt dan fällt es dir auch wesentlich leichter nicht mehr so STARK an sie tu denken

Eine andere Methode: Mit ihr zu reden (erfordert bei manchen viel Mut) und alles sagen was dich bedrückt das hilft auch

Die dümmste und die Letzte Methode die bei MIR geklappt hat: Marihuanaes klingt dumm es hilft aber. Durch den Konsum gelangt THC in dein Blut genau dieses THC sorgt dafür das du Dinge schneller vergisst sprich du kannst dich nicht mehr an die letzten 10 Minuten erinnern (Vergeht nach du nüchtern wirst) deine Orientierung wird ungenauer dir sind manche Dinge egal. Dies ist aber die dümmste Methode MANCHMAL aber die Wirksamste. Solltest du dich wirklich für die letzte Methode entscheiden schau das Das Marihuana ungestreckt ist (gestreckt= gemischt das du nicht weißt ob es gemischt ist häufig verwendeter streckstoff für Marihuana ist Blei) Das waren alle meine Tipps schau dir aber noch diesen Link an er Hilft dir vllt weiter!

Link:https://www.liebeskummer.org/was-tun-gegen-liebeskummer/

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?