Was kann ich gegen das doofe Brummen des Kamins zun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das Fernsehgerät lauter

Irgendwas schwingt mit, eine Unterlage oder eine Metallwand oder ähnliches. Vielleicht lässt es sich festschrauben oder abpolstern oder mit Unterlagen dämpfen. Guckst du genau...

Schwer zu sagen. Dazu müsste man wissen, was das Brummen verursacht.

Vielleicht mal alle Schrauben nachziehen? Gummistücke unter die Füße legen, sofern er Füße hat? Vielleicht hat das Teil einen Kern-Trafo, der brummt? Dann den Kern-Trafo gegen einen elektronischen Trafo auswechseln...es gibt etliche Möglichkeiten.

MeinMann meint, der sei genietet und wenn er ihn auseinander machen würde, wäre er hin..

0