Was kann ich gegen das böse Auge tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Erstmal habe ich mich mit meiner Cousine gestritten wir haben uns 1
Monat ignoriert obwohl wir immer alles zusammen gemacht haben. Jetzt
neulich am Wochenende mit meiner Schwester aber haben uns dann nach 1 2 Tagen schnell wieder vertragen und gestern mit meiner anderen Cousine.
Das war der heftigste Streit von allen. Und ihr müsst wissen ich streite
mich nie mit meinen Schwestern/Cousinen. Das passiert sehr sehr selten."

- Was hat das mit dem bösen Auge (so ein Schwachsinn) zu tun?

"Habt ihr Ideen was ich gegen das böse Auge machen kann?" - Ohne zu wissen worum es bei den Streitigkeiten ging, kann dir nicht geholfen werden.

Das geht dich nichts an und davon dass ihr es wisst könnt ihr mir auch nicht helfen. Meine Frage war nicht wie kann ich mich mit ihnen vertragen sondern ganz einfach was ich gegen das Auge tun kann. Und wenn du nicht gläubig bist dann halt dich einfach zurück und beleidige die Gläubigen nicht indem du das woran sie glauben als Schwachsinn bezeichnest. 

Schönen Tag noch 

0

Hallo,

es gibt kein böses Auge, außer man hat ein böses Gerstenkorn.

Absolut nichts!

Ihr seit dafür selbst verantwortlich das ihr streitet oder nicht unf sich jetzt dafür einen übernatürlichen Sündenbock zu suchen verlagert das Problem doch net. Da hilft nur reden

Hochachtungsvoll Sloth

da liegst du falsch! Die ****** vergiften unsere Brunnen und schuld daran ist Satan. Da hilft nur die Träne einer Zi**********. Hexerei gibts übringens an jeder Straßenecke. Habe den Goldschmuck meiner mutter eingetauscht für ein Zauber, der mich gegen das böse schützt. Es hat echt geholfen.

1
@NameVergeben26

Wieso bin ich jetzt daran schuld. Ihr menschen seit selber für euer Handel verantwortlich 

0

Einfach ignorieren!

Was möchtest Du wissen?