Was kann ich gegen chronischen schnupfen machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht ist es eine Allergie? Lass dich mal testen.

Der erste Weg wäre zum Hausarzt oder HNO gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piepsmausi26
28.11.2016, 01:39

Ein bluttest wurde vor ein paar Tagen gemacht Da warte ich Gerade auf das Ergebnis Ich wünschte nur ich könnte schon jetzt was machen Manchmal läuft es einfach heraus wie ein Wasserfall... Ist auch sehr unangenehm

0
Kommentar von piepsmausi26
28.11.2016, 14:30

Nee keine Tiere Mein Freund hat einen Hund, aber den hab ich seit ewigkeiten nicht mehr gesehen

0

Geh zum HNO Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich reagierst du auf etwas allergisch. Lass das mal abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kalt duschen, ist zwar sehr unangenehm, aber nach ein paar Wochen hast du ein super Immunsystem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuche einige topfen Minzöl oder Eukalyptusöl auf dein Kopfkissen oder den oberen Saum deiner Kleidung zu träufeln, das hält die Nase frei,

trink viel dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?