Was kann ich gegen breite Oberschenkel und einen fetten Po machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

Erst einmal hast du ja bereits selbst festgestellt, dass dein Training Wirkung zeigt - nun benötigst du nur etwas Geduld. 5 Wochen ist noch nicht besonders viel Zeit, du steckst gerade noch in den Anfängen. Dementsprechend kannst du noch gar nicht erwarten, überall deutlich Erfolge zu sehen.

Zusätzlich ist es auch immer genetisch beeinflusst, an welchen Stellen man am schnellsten bzw. zuerst abnimmt. Da kannst du also nicht wirklich etwas ändern. Durch Po- und Beintraining (was du im Fitnessstudio wahrscheinlich sowieso schon machst?) ist es möglich diese Partien zu straffen und ihnen dadurch schonmal einen besseren Look zu geben, aber um dort wirklich abzunehmen musst du einfach die Zeit abwarten.

Geduld ist hier der Schlüssel.

LG und weiterhin viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fettpolster aufbauen geht lang. Diese wieder abbauen geht noch länger.

Einfach noch ein wenig Geduld haben.  Du kannst nicht erwarten, dass Du erwarten, dass innerhalb so kurzer Zeit die Kilos am ganzen Körper purzeln (ausserdem ist Dein Gewichtsverlust von 5kg ja shcon nicht schlecht).

Mit Joggen bist Du sicher auf den sicheren Seite. Das macht einen knackigen Po und schlanke Beine - aber halt erst mit der Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?