Was kann ich gegen Bluterguss und Wasser im Fuß machen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kalte Umschläge und Fuß hochlegen.

Evtl. Heparinsalbe - wobei sich hier die Gemüter streiten, ob die durch die Haut vom Gewebe aufgenommen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babbah23
13.07.2016, 17:13

Danke (:

0
Kommentar von sabbelist
13.07.2016, 17:19

Mein Fuß und Knöchel wurde von Heparin noch dicker und blauer. Hab das nicht mehr genommen.

0

Lege kalte Umschläge auf dein Fuß und mache einen Termin beim Arzt. L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Röntgenbild und Ultraschall, weil die Möglichkeit eines Bänderrisses, oder Bruches besteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babbah23
13.07.2016, 17:29

man dachte ich hab ein riss aber beim mrt wurde festgestellt das ich ein Bluterguss und Wasser im Fuß habe

0
Kommentar von Babbah23
13.07.2016, 18:00

Dann werde ich es mal ausprobieren. Danke

1

Was möchtest Du wissen?