Was kann ich gegen Blasen an der Hand machen?

Linke Hand - (Blasen, Pullups) Rechte Hand - (Blasen, Pullups)

2 Antworten

Warte bus die wunden geheilt sind und schmier kreide oder mehl drauf dann gehts auch besser bei mir war das auch so.

Lass sie auf platzen und schmier ne Creme drauf

Wie schmeckt spe*ma?

Hallo meine lieben. Ich habe vorhin meinem freund einen geblasen. Er drückte mich nach unten und ziehte an meinen haaren. Plötzlich wurde es warm und eher salzig im Mund. War das sein spe***?

...zur Frage

Meine Freundin will mich nicht oral befriedigen

Hallo. Ich bin 27 und meine Freundin 22. Ich wünsche mir sehr das sie mich oral befriedigt. Sie meint zu mir, dass sie das eklig findet. Habe ich in erster Linie akzeptiert.

Aber in einem Gespräch mit ihr kam raus, dass sie das früher schonmal gemacht hat, zwar mit 17 aber trotzdem. Jetzt fühle ich mich iwie schlecht. Kann nicht verstehen warum sie das nicht bei mir machen möchte.

Die Beziehung ist sonst wunderschön und alles ist super, der sex ist auch sehr gut.

Ich weiss nur leider nicht, wie ich damit umgehen soll.

...zur Frage

Hilfe , kleine Bläschen am Fuß und an der Hand!

Ich habe seid paar Tagen am Fuß so merkwürdige kleine Blasen bekommen ... Die Blasen haben Flüssigkeit in sich .. Ich dachte es ist wie bei einem eitrigen Pickel und ich muss es aufstechen und von dem Zeug da drin Befreien .. Bei meinen Pickeln hilft es absolut immer !! Aber hier hat sich das so sehr verschlimmert , dass ich jetzt eine Infektion habe .. Und seid 2 Tagen hab ich es an der Hand 😔 hier sind Fotos .. Aber es ist einfach die pure Hölle :( woher kommt das und wie lasse ich das behandeln ? Ich hab schon von den Enzymen und der Fuß Hand Mund Krankheit gehört . Aber das ist ja wohl nicht so eine Krankheit ?! Bitte helft mir :(

...zur Frage

Warzenblase aufstechen oder nicht?

Hab mir vor 4 Tagen vier warten Auf meiner Hand vereisen lassen nun haben sich blasen gebildet
War des erste mal jetzt weiß ich nicht ob ich das Wasser raus lassen soll oder nicht hat da jemand Erfahrung mit oder wie lang muss ich warten bis es weg ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?