Was kann ich gegen bettwanzen tun bzw nesselsucht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nesselsucht (Urticaria) kann man mit Tabletten behandeln, würde die Einnahme von Xyzall empfehlen.

Zunächst ist es wichtig die Ursache zu finden (hier die Bettwanzen).

Tausche umgehend Matratze und Bettbezüge aus !

Danach werden dir die Xyzall Tabletten helfen, gegen den Ausschlag anzukämpfen, es ist langwierig aber hilft.

Für weitere Fragen bin ich gerne offen.

LG Prim.Dr.med Gerald Marx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neue Matratze, neue decke und Kissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nicoberner 06.01.2016, 08:14

Das alles gehört nicht mir und ich gebe für fremde nicht so viel geld aus oder gehst du ind hotel und kaufst neue matratzen bzw bezüge wenn du noch nichtmal weißt ob das denn auch etwas bringen wird ?

0
reginarumbach 06.01.2016, 08:16
@nicoberner

tja, dann wirds aber wohl nix werden, denn die wanzen sitzen in der matratze und vergnügen sich...

0
16Denis 06.01.2016, 08:42

eben

0
16Denis 06.01.2016, 08:42

kannst die alte ja aufheben sollang oder du schläfst auf dem Boden

0

Es gibt Schädlingsbekämpfer die die für dich beseitigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem Bild is wie man Rötungen und Quaddeln richtig behandelt

Leider konnte ich den Link nicht schicken

 - (Arzt, Doktor)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?