was kann ich gegen bebbe am mund tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir helfen diese Compeed Blasenpflaster eigentlich ganz gut. Sie kaschieren und helfen, dass der Herpes schneller weggeht. Allerdings sind sie relativ teuer und helfen scheinbar nicht jedem. Im Moment gibt es bei uns in der Apotheke Gratisproben, vielleicht gibt es das bei dir ja auch?!

18

hm danke =) auch wenn ich gehofft hab das dinge wie zwiebel knoblauch wasser so haushalts zeugs hilft 0(

0
52

Gegen Herpes hilft gar nichts, das Virus hat man ein Leben lang im Körper, nur diese Stellen kann man örtlich behandeln und abdecken. Und bitte bedenken, es ist hochansteckend.

0

Hallo, Herpes kann ausbrechen, wenn das Immunsystem schwach ist. In der Apotheke bekommt man Salben, die sehr gut helfen. Ich habe gehört, das auch Zahnpasta helfen soll. Gruß

18

ok proiert hab ... brennt voll =( hoffe das hilft... =)