was kann ich gegen bauchfett tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gymnastik / situps / liegestütze / gewichte heben,auch damit ein paar runden im zimmer laufen (aber in der pubertät/wachstumsphase nur leichte gewichte wegen des rückens) / treppen rauf und runterlaufen / aerobic / squash / (tisch) tennis / federball / steppen / hometrainer / laufband / seilchenspringen / standfahrrad SPORT: fussball etc // Capoeira (mixtur aus tanzen und kickboxen) / spazierengehen / schwimmen / radeln / leichtathletik / Inliner oder Skateboard ,Waveboard

dank dir fürs sternchen

0

Jeder Mensch hat am Bauch Falten, wenn er sich nach vorn beugt oder hinsetzt - wohin soll denn da der Bauch sonst? Also mein Rat: trainiere dir Muskeln an, das ist immer gut, aber sonst ist alles ok bei dir.

Übergewicht hast du nicht, eher das gegenteil. Wie du zu einer Figur deines Vorbilds kommst, ist schwierig, denn die widmen sich den ganzen Tag nur nichts anderes.

Wie nimmt man nur am Bauch ab?

Ich möchte am Bauch abnehmen, also nur am Bauch und auf keinen Fall auch an den Brüsten oder so. Kann mir jemand mal sagen wie das möglich ist (nur durch Sport nicht durch Ernährung umstellen)

...zur Frage

bauchmuskeln trotz bauchspeck?

wie baut man als dickerer mensch eigentlich bauchmuskeln auf?
muss man zuerst superdünn sein also ohne fett im überschuss um sichtbar muskeln vor allem am bauch aufzubauen?
was passiert wenn man mit speck am bauch den bauch sehr trainiert? geht der speck dann weg oder sind untendrunter die muskeln?
😂😂

...zur Frage

Was haltet ihr von meinem Bauch? Bauchfrei?

Hallo ich wollte mal wissen, was ihr so über meinen Bauch, oder allgemein über mein Gewicht denkt. Ich bin 14 Jahre und 1.70 Meter groß. Ich wiege 93 Kilo. Das meiste Fett sitzt bei am Bauch. Ich wollte fragen ob ich trotzdem Bauchfrei tragen kann, oder eher nicht. Also was haltet ihr von meinem Bauch???

...zur Frage

Normalgewicht aber Bauch?

Ich bin weiblich, 16 Jahre jung und habe mit 1,64m 45,5 kg. Davor habe ich 43kg gewogen, habe also schon etwas zugenommen. Trotzdem liegt mein Gewicht laut bmi usw im unteren "normal Bereich" und trotz all dem habe ich Bauchfett, also mein Bauch ist einfach nicht mehr flach. Das deprimiert mich total und abnehmen wäre doch auch nicht gesund oder? Außerdem stört mich das man meine Bauchmuskeln nicht mehr sieht seid dem ich zu genommen hab. Ich bitte um Hilfe!
Vielen Dank an alle die sich die Zeit nehmen.

...zur Frage

Ich will Bauchfett verlieren?

Ich bin 14 Jahre alt und ca 154cm gross und etwa 45 kilo! Mein Bauch schwabt pber es ist soo hässlich und ja. Ich will umbedingt am Bauch abnehmen

...zur Frage

Kein Schweiß am Bauch?

Ich (m/14) Wiege 76kg bei einer größe von 172,5 cm, bin wegen meinem Gewicht am abnehmen. Das Fett ist bei mir am meisten am Bauch. Habe gerade Sport gemacht und auch viel geschwitzt, aber nicht am Bauch, überall schwitze ich nur nicht am Bauch. Aber dann kann ich doch gar nicht am Bauch abnehmen. Oder geht das trotzdem? Was soll ich machen? 

PS. Schreibt bitte nicht dass ich FETT bin, ich bin ja gerade dabei abzunehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?