Was kann ich gegen axel schweiß tuhen? hilfe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Odoban...kostet zwar bisschen was, aber diese Sprühflashe soll auch ewig halten. Ich kanns nicht aus eigener Erfahrung sagen, hab erst die erste :-D Aber hilft echt super

Die Achsel...Meine Güte! Es gibt eine Überfunktion der Schweißdrüsen, dass kann man operativ entfernen...ansonsten wende dich an einen Arzt.

Ich schlimmsten fall zum Hautarzt!

ok so schlimm is das nicht

0
@duschdas99

Hat nichts mit "schlimm" zu tun. Wenn du der meinung bist, dass du übermäßig schwitzt, dann kann er dich auch "nur" beraten.

0

rasieren. Oder Schweißdrüßen absaugen. Baumwolle tragen! etc.

ich rasiere mich xd

0

Stressbedingtes schwitzen?

weiß nicht ob es aus stress ist

0
@duschdas99

Hmm weil bei mir ist das so und ich hatte garnicht bemerkt dass ich mich total stresse bis ich beim arzt war wg bauchschmerzen und dieser dann meinte dass kommt vom stress den ich mir mach und darauf hin habe ich gefragt ob das eim schwitzen auch so ist und er bejahte dies

0

Was möchtest Du wissen?