Was kann ich gegen augenschmerzen tun durch abschminken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dann solltest Du einen Augenarzt aufsuchen, vermutlich hast Du Dir mit dem Tuch die Hornhaut verletzt.

Da tut schon ein ganz kleiner Ratscher scheußlich weh.

Möglich wäre auch, dass nur eine Wimper falsch sitzt.

Lass es kontrollieren. Es gibt schmerzstillende Augentropfen, die Du aber nur über ein Rezept erhältst.

Onlinediagnosen sind nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Irina019693 15.07.2017, 15:37

Dankeschön das werde ich machen :)

0

Mit was hast du dich abgeschminkt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Irina019693 15.07.2017, 15:19

Mit einen Abschminktuch von Isana, das ist mir gestern zum ersten mal passiert..

0
FrauEule 15.07.2017, 15:21
@Irina019693

Dann spüle mit Wasser das Auge so gut wie es geht aus. Nicht reiben oder sonstige Mittel verwenden das wird schon wieder

1

Was möchtest Du wissen?